[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir dasselbe, daher damals auch hier meine Initiative mir dem Port... der vom N4 war m.E. wirklich tauglich für den täglichen Einsatz

Gute Nachrichten: diesen Freitag wird eine closed beta veröffentlicht, nächsten Freitag eine offene...
Ich wusste doch, das Karfreitag ein höherer Feiertag als Weihnachten ist...daher auch der Spruch vom Kaiser: “ja, ist denn schon Ostern?“

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51787808

Und hier ist der offizielle Thread wo man sich melden kann: klick

hells

• Danke
Reaktionen: Bödi
Den hab ich doch bereits oberhalb gepostet :flapper:

hells

Ups :confused: :D

habt ihr euch angemeldet? habe leider selber nur 28 Credits, man braucht aber 50... mal sehen, aber die öffentliche Beta soll ja eine Woche später kommen...

Ich hab mich mal gemeldet. Bin da aber nicht wirklich optimistisch.

hells

Wie läuft der Port bei euch so? Überlege den auch mal auszuprobieren...

Nicht komplett richtig, erst mal eine geschlossene beta für fünfzig Tester, danach offen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Aber zu deiner Frage, ja bei mir lief die letzte beta fehlerfrei...ist halt eben eine Tablet Version, mir so einer Art Hybrid settings, wie paranoid damals

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Gerade auf XDA gesichtet.

Miui v5 (4.4.18) 4.4.2 für Nexus 5

Download!

Kann als wie jede normale Rom geflasht werden. Ich hab's per MultiRom mal installiert und teste die erstmal.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Na super Zusammenhalt in der MIUI Community, das ist eine closed Beta.

hells

War es nicht letzten Freitag closed und ab diesem Freitag open? Meine da war irgendwie sowas ^^

Nein. Das ist die erste Version und die ist closed. Das hat man davon, wenn man einfach wahllos irgendwelche User heraus pickt die testen sollen. Da gab es in der Vergangenheit schon immer wieder richtig lustige Vorkommnisse, z.B. dass einer gewählt wurde der von flashen usw. keinen Plan hatte. Aber egal, nu ist es wie es ist :)

hells

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Okay, dann eben so :D Naja, glaub das ist immer das selbe mit solchen closed Geschichten ^^

Ok, hab ich nicht heisst ich hab sie mir jetzt mal gezogen. Das einzige was mich an der Alpha gestört hat ist die Tabletansicht. Hat sich das geändert oder bleibt es wie es ist weil es ein Port vom Nexus 7 ist?

Nein, keine Tabletansicht.. und es ist auch kein Port mehr vom N7 :)

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ist die normale MIUI Ansicht, sprich Phone.

hells

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Konnte leider nicht flashen, steht immer failed. Nutze twrp 2.6.3.4

Mal versucht mit der aktuellsten TWRP?