[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde es aber schade das die nur PR machen um nichts... Naja, iwie muss man ja auf sich aufmerksam machen

Das Ziel ist so viele User wie möglich in ihr Ecosystem zu bringen. Das passiert über offizielle und inoffizielle ROMs. Es gibt mehr und mehr Xiaomi Dienste und ein Xiaomi Account ist seit einiger Zeit pflicht, wenn man z.B. Themes ohne Umwege nutzen möchte.

Ich glaube Xiaomi nur noch etwas, wenn ich es sehe, da sie einfach schon zu viel versprochen haben und es nicht eingehalten haben. Ich möchte hier niemandem die Zuversicht oder Hoffnung nehmen, nur darauf hinweisen, dass Abwarten und Tee trinken angesagt ist.

hells

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, CVH, Bödi und eine weitere Person
Muss dir nicht leid tun, finde das gut von dir!

Version läuft ganz gut..nur man kann z.B. nur 3G Netze verwenden..sonst habe ich aber nichts feststellen können... Für ne Alpha recht ordentlich!

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Also kein WLAN?

Doch, WLAN geht gut

Okay. Werde die rom auf jeden Fall testen

Stimmt mein Beitrag konnte leicht falsch vestanden werden :D

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

So, ich hab es gerade mal nebenbei installiert - MultiRom. Würde ja gerne mein Pin eingeben, nur finde ich leider kein Button, der mich meine Eingabe bestätigen lässt :D

Oder bin ich jetzt komplett Blöd?

Anhänge

• Screenshot_1970-03-12-17-40-48.png
    Screenshot_1970-03-12-17-40-48.png
    175,4 KB · Aufrufe: 280
Telefon-Taste? Macht zwar keinen Sinn aber ist ja auch Miui. ;)

Nope, dann öffnet sich der Dialer wegen Notruf & co..

Kann ich leider auch nicht beantworten, da ich keine PIN Abfrage nutze...

Ich kann mich erinnern das es das selbe Problem bei MIUI auf dem N4 (glaub das war das Device) gab. Da musste man vor dem flashen die PIN Abfrage ausstellen, weil man diese nicht eingeben oder bestätigen konnte.

Vielleicht ist es hier das selbe Problem?

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Ja, so habe ich es jetzt auch gemacht, will es mir ja nurmal anschauen. MIUI habe ich letztes mal auf meinen Optimus2x genutzt, schon eine Weile her und irgendwie hatte ich dann immer das Gefühl, ich nutze iOS..

Ist ja auch so aufgebaut.

Klartext schrieb:
So, ich hab es gerade mal nebenbei installiert - MultiRom. Würde ja gerne mein Pin eingeben, nur finde ich leider kein Button, der mich meine Eingabe bestätigen lässt :D

Oder bin ich jetzt komplett Blöd?

Auf dem N4 reicht es wenn du auf 'unlock sim' drückst :D

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Oh mann.. Das sieht einfach nicht wie ein Button aus :D

Es scheint sich was zu tun: klick

hells

• Danke
Reaktionen: vergilbt und CVH
Hells, soviel Optimismus bei dir zu diesem Thema? Das freut mich...

Hehe, man weiss ja nie :D Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer ROM. Wenn MIUI kommt, ist es klar dass ich es nutzen werde :)

hells

• Danke
Reaktionen: Rallyharry