[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Es kam nicht offiziell. Das müsst ihr unterscheiden :) Das N4 hat heute noch keine offizielle Version.

hells

Die Qualität war fast dieselbe:D

Benutzt einer die rom?

Habe die immer wieder mal drauf, wenn es ein neues Update gibt...da aber ein Port vom Tablet, ist es kein daily driver für mich...warte daher, das eine Telefon-Version kommt...angeblich wird morgen miui auf Basis 4.4 offiziell veröffentlicht...danach wird es schnell gehen, hoffe ich zumindest.
Aber ich war immer miui-Nutzer, schon auf meinem HD2 damals und daher kehre ich immer wieder zurück...nur war Android 4.2 wirklich zum Schluss keine Option mehr

• Danke
Reaktionen: Zekene
Morgen? Morgen ist nicht Freitag. Wo hast du das denn gelesen?

hells

Beta1 ist verfügbar

Changelog
4.4.01 Changelog:<br />
<br />
*BETA1<br />
*Integrated fixes<br />
*More translations to spanish<br />
*Translation to italian<br />
*Fixed DPI on SystemUI (applications)<br />
*Added italian in language selector<br />
*Updated apks from new MIUI version of N7<br />
<br />
4.3.23 Changelog:<br />
<br />
*More translations to spanish<br />
*More translations to english<br />
*Removed image of chinese baby in lockring<br />
*Fixed Gallery<br />
*Added spanish in language selector<br />
<br />
4.3.17 Changelog:<br />
<br />
*Translations to Spanish [80%]<br />
*Fix enflish translations<br />
*Fixed FC in Music<br />
<br />
4.3.14 Changelog:<br />
<br />
*Initial version<br />
*Fix RIL<br/>

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Morgen? Morgen ist nicht Freitag. Wo hast du das denn gelesen?

hells

Auf demselben xda thread, und zwar nicht heute zum 1.4.

Es stand vor einigen Tagen dort, und es war ein chinesisches Werbeplakat abfotografiert... auch dort ging eine große Debatte los...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wir bei MIUI Germany wissen nichts über einen 4.4 Release (Android Version Release). Was Freitag aber kommt, ist die MIUI Version 4.4.04, was jedoch nichts mit der Android Version zutun hat.

hells

Mei, du wirst es schon wissen...ich bin nur ein kleiner Fanboy, der miui mag (mein ERNST)

Alles wissen wir sicher auch nicht. Wir haben Zugang zu Beta Releases und sind in Kontakt mit Xiaomi. Jedoch erzählen die uns auch nicht alles ;) Ich kann somit nur betonen, dass wir als Fan Seite nichts davon wissen.

hells

Ich teste sie mal am Wochenende :) hoffentlich dann die offiziell! :))

Offiziell wird so schnell kein MIUI fürs N5 kommen. Das würde mich schon sehr überraschen.

hells

Wieso? :/

Laut Aussage von Xiaomi ist es in China schwer an die Nexus Geräte zu kommen. Das sei der Grund, warum es bis heute keine offizielle Version fürs N4 gibt. Ob sich daran in Zukunft etwas ändern wird - Stichwort Hugo Barra - wird sich zeigen. Ich gehe davon aus, dass wir fürs N5 vorerst nur eine inoffizielle Version haben werden. Wenn wir Pech haben wird das so bleiben.

hells

Ich habe bei g+ auf der miui Seite ein Bild gesehen wo ein nexus 5 bei denen im Büro liegt bei den anderen Handys, ich suche das mal gerade raus und poste das hier

Muss ja nicht offiziell sein...ich habe die vom N4 völlig bugfrei monatelang genutzt...

Ja das Bild gibt es, hier: klick

Eine "Umfrage" fürs N4 gab es auch. Dann ist, wie immer, laaaange nix passiert und plötzlich kam dann eine inoffizielle Version. Mein Tipp: Nimm die Umfrage nicht zu ernst. Das ist Marketing, mehr nicht.

hells

uploadfromtaptalk1396378252035.jpguploadfromtaptalk1396378260955.jpg

Siehe mein Beitrag oberhalb von deinem was ich davon halte ;)

hells

Hoffnung stirbt zuletzt

Natürlich, doch seit meiner Zeit bei MIUI Germany habe ich gelernt Xiaomi nur noch nach Taten zu bewerten. Reden tun sie viel, versprechen auch.

hells