[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Multilang hier lang. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

hier war ja schon ein Dropbox Link für die Multilang.

• Danke
Reaktionen: Bödi, vivalasven und CVH
Läuft auch sehr gut die Multilang

Noch keinen Fc gehabt:D

Habe bei mir Multirom am laufen mit CM als Hauptrom und MIUI als Zweite. Da ich hier, wie Marco in seiner Sig beschrieben, den Franco am laufen haben, wollte ich das nun ebenfalls tun. Nun das Problem, das Gerät bootet und die Apps wurden aktualisiert aber das wars dann auch. Hängts da irgendwo oder habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?

asu6equp.jpg
Bekomme immer regelmäßig die Meldung: SIM is insctivated und soll eine sms schicken..

PS:.habe kein miui Konto verbunden

Hatte ich am Anfang auch mit der normalen und der Multilang,einfach die Meldung wegdrücken.

Ist bei mir seit längerem jetzt nicht mehr gekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Edit: trotz Miui Konto

Habe mir die settings.aok mir dem volume-rocker von xda runter geladen...geht super, nur sind jetzt die settings wieder in endlich.. kennt wer eine Alternative oder kann das in die Multi-language importieren?

Kann ich mir morgen nachmittag mal anschauen ob man die de Übersetzung in die Apk machen kann ohne das die Modifizierung verloren geht.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe wieder diesen nervigen bug, wo der Wecker keinen Ton macht, egal welchen Ton ich einstelle...hatte ich schon mal.jemand auch mal davon betroffen gewesen?

Bei mir geht der Wecker mit der Multilang, vielleicht liegt es am volume rocker.

Werde das heute nachmittag mal testen bevor ich die Settings Apk übersetzte

Ganz großes Kino!

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Hi, ich lese hier zwar mit, hab auch schon mal eine ältere Version der multilanguage mit multirom am laufen gehabt, wie alltagstauglich ist die ROM aktuell?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

die aktuelle 4.5.16 kann man schon für den täglichen Gebrauch sehr gut nutzen.

Vielleicht noch ein paar kleine Bugs drin aber das wichtigste geht.

für die Multilang gibt es jetzt einen eigenen Thread bei Xda.

hier

Zuletzt bearbeitet:
Bei der URL fehlt was :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt passt es:D

Moin

Ist das normal, dass nach nem Reboot das Thema was eingestellt wurde wieder verschwunden ist?

Habe ich auch schon gehabt, konnte aber bisher kein System erkennen...

• Danke
Reaktionen: CVH
Ja das mit den Themes scheinti noch ein Bug zu sein,ich habe das aber nicht,wahrscheinlich weil ich das Wsm Tool nutze mit dem Modul Mi Themes.
Bei mir ist es nur wenn ich ein Rom Update mache,weil dann muss die Framework von Wsm neuinstalliert werden.

• Danke
Reaktionen: CVH