[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die als ota drüber gespielt oder hast du die Vollversion geflasht? Hattest du Probleme?

Habe die Vollversion von gestern genommen,musste vorher aber die 4.4.25 flashen weil die Installation der 4.5.9 Full immer abbrach.

Hatte zwar gestern eine Ota Benachrichtigung für die 4.5.9 bekommen,habe sie aber nicht geflasht weil ich ja auf der Multilang war.
Die Vollversion von Shaky heute soll man ja ohne Probs flashen können.

Habt ihr denn auch vibration? Hatte gestern Abend bei mir gefehlt.

Bei mir geht die Vibration

schon jemand die aktuelle probiert?
ist wahrscheinlich nicht deutsch oder?

Wahrscheinlich erst mal original rein chinesisch/englisch...da wird aber sicher spätestens morgen eine Multi-language draus sein

Nein ich lade sie noch runter,aber ist nur englisch und chinesisch, ist ja noch die closed beta.

danke - also wie die letzte Version.... war auch nur in englisch übersetzt und das auch nur teilweise....

Ich schätze mal sobald die Rom nicht mehr in der closed beta Phase sondern offiziell,dann wird es die Rom sicherlich auch bei Miui Germany geben und das mit einer besseren Übersetzung.

Können wir nur hoffen das das so wird!

ja hoffen wir. hatte mit der letzten Version doch einige Probleme.... und bin derzeit wieder auf cm11..... aber miui reizt mich doch sehr....

Geht mir eben so...waren dann doch noch einige Bugs drin.Bin auch derzeit auf mahdi zurück...

die 4.5.16 macht bis jetzt einen guten Eindruck,habe sie dirty geflasht über die 4.5.9 via Multirom :D

Kannst du die eventuell in eine Box legen? Wäre Verdammt nett...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Bödi und vergilbt
Danke Marco, habe sie schnell mal drauf geschmissen und was muss ich sagen? Sehr geschmeidig...besser als die letzten Versionen.schön!

Zuletzt bearbeitet:
Multi-language ist draussen
Und der lte bug ist gefixt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hast du eventuell auch ein Link zur multi-language zip? Danke vorab