[ROM][OFFICIAL][4.4.2] PAC-MAN-ROM [NIGHTLYs]

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d4Lux0r

d4Lux0r

Stamm-User
268

unbenannto9fm5.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das beste aus den 3 beliebtesten ROMs zusammengefasst. Das ist die PAC-MAN-ROM

Paranoid Android + AOKP + Cyanogen Mod.

Download: >Hier<

Aktuelle GApps: Goo.im Downloads - Browsing gapps-full

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Installation:

-Nandroid Backup machen
-Update Recovery
-Factory Reset durchführen
-Installiere die passende .zip
-Installiere die Gapps
-flashe einen anderen Kernel
-reboot

kursives ist nicht zwingend notwendig

Facebook: https://www.facebook.com/PACmanROMS
Google+: https://plus.google.com/+Pac-rom/posts

PAC_man_slider.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, xkkkx, Akeel1994 und 2 andere
Hast die schon getestet?

LG Patrick

screenshots?

Start Post aktualisiert ... :)

• Danke
Reaktionen: FlolB und Akeel1994
Ja sie läuft ganz gut,ist aber noch im Alphastatus

Ich nominiere PAC zur ver-bug-testen Rom aller Zeiten. Keine fixes für major bugs auch nicht nach 10 nightlys. Meine Empfehlung: großen Bogen um die Rom + devs machen.

Kenne PacMan Rom noch von S4 und da fande ich es eine sehr gute Rom!Vielleicht wird Rom besser wenn sie erstmal Betastatus erreicht hat.

• Danke
Reaktionen: FlolB
xkkkx schrieb:
Ich nominiere PAC zur ver-bug-testen Rom aller Zeiten. Keine fixes für major bugs auch nicht nach 10 nightlys. Meine Empfehlung: großen Bogen um die Rom + devs machen.

selbe erfahrung hier

Neophyte79 schrieb:
Kenne PacMan Rom noch von S4 und da fande ich es eine sehr gute Rom!Vielleicht wird Rom besser wenn sie erstmal Betastatus erreicht hat.

Dann hat PAC fürs s4 ein guten dev der Geräte spezifische bugs fixt. Ich meine wir haben ja net umsonst nen nexus damit genauso sowas net vorkommt, zumindest nicht in dem Ausmaß. Der dev fürs n5 kommt auf ca 10 posts in einem 40 seiten thread, keine Reaktion auf irgendwas....

beim nexus 7 2013 geht einiges in der rom nicht

leider hat sich meine erfahrung mit der rom vom s3 nochmal genauso wiederholt: pac ist zu verbuggt und leider wird selten gefixt

Würde sowieso keine ROM mehr nehmen und ständig nightlies flashen... Irgendwann sollte man auch mal was fertiges zwischendurch geniessen. Gibt ja genug stabile Roms die randvoll mit features sind...

• Danke
Reaktionen: FlolB und Akeel1994
Hab mir schon des öfteren gedacht. Eigentlich sind ja alles PAC Man Roms. Jeder verbaut in seinen Roms das Sinnvollste und Beste.

• Danke
Reaktionen: _DIORDNA_ und Akeel1994
Ich habe mir mal wieder die PacNighly von 8.7. geflasht,die Packung Console wird immer noch beendet und es ist mindestens 3Monate her als ich es das letzte mal geflasht hatte.Das ist echt traurig das alte Fehler Monate später immer noch vorhanden sind.

Ich halte mich kurz und knapp:
Ich besitze die PAC Version 4.4.4.Beta-1.0 und bestimmte GApps wie Youtube werden im App-Dialer nicht angezeigt aber sind installiert, wie der Playstore zeigt.

@Tanel
Guten Morgen,
dein Anliegen scheint romspezifisch zu sein, aus diesem Grund hab ich dich mal dahin verschoben, auch wenn du bereits 4.4.4 nutzt.

Möglicherweise hapert´s am Nightly-Stadium des Roms?
Leute, ihr solltet euch von Nightlys nicht zu viel erwarten, da sind Bugs einfach noch zu erwarten; zudem muss das Rom absolut nicht stabil laufen.

LG
Pat

@Patman75
Ich habe im Nachhinein noch weiter recherchiert und herausgefunden, dass diese Apps irgendwie geschützt wurden.. Alle Apps wieder vorhanden, Problem gelöst!

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ok, also ne Funktion im Rom;
schön das wieder alles funzt ;).

LG
Pat