[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann doch nicht alles wissen mensch, bin ja nicht allwissend und schon gar kein Österreicher :D

Aber hauptsach du hast dein Spaß gehabt :D ;)

Ich musste auch lachen, danke Morphi :D ^^

Haha. Und ich wollte als erster Januar schreiben und dachte mir genau das Gegenteil.

Ja hier in Deutschland [emoji14] heißt es ja auch Januar und nicht Jänner [emoji14] Wusste nicht dass man hier Österreichisch schreibt...tzzz

Egal, nun weiß ich es auch als nicht Österreicher ;)

• Danke
Reaktionen: noatsch
Hab da mal eine Frage...
Normalerweise lade ich nachts mein N5 und morgens klingelt das mein Wecker (ich nutze Wecker extreme).
Jetzt ist es mir schon zwei mal passiert, das der Wecker morgens nicht geklingelt hat und jedes Mal hing das Handy nicht am Ladekabel da der Akku noch mehr als 50% hatte...
Woran kann das liegen? Hatte das Verhalten noch nie, erst seit dem ich die PureNexus ROM vom 19.12.15 nutze...

Wenn du eine seperate App als Wecker verwendest, könntest du mal die Akku-Optimierung für diese App deaktivieren.

Moin gibt es hier noch eine Unstimmigkeit mit der DPI? Die Auflösungen werden nicht angepasst...

hey leute, hat einer von euch lte und schon volte getestet?

Kann mich einer aufklären, was sich hinter CMTE verbirgt. Kurzes, oberflächliches googlen ergab leider nichts.

CMTE = CaynogenMod Theme Engine
Ist vergleichbar mit Layers womit man das Aussehen/Design von Android anpassen kann.

Hast nun also die Qual der Wahl, zwischen Layers und CMTE, was dir eben besser gefällt ;)

• Danke
Reaktionen: greenthumb und Sherge69
Das ist die cyanogenmod theme engine

Edit: zu spät :)

Viiieeel zu spät :D
[doublepost=1454151759,1454150680][/doublepost]Sodale, Startpost ist nun auch wieder aktuell und das Design dem XDA wieder etwas angepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
ElmTunes schrieb:
Hallo zusammen, ich werde wohl auch nach langem nutzen von Euphoria, mittlerweile Android 6.0 Stock auf diese ROM wechseln...
Ist die letzte Version bereits eingedeutscht? Hatte gelesen das die Übersetzung zu 100% fertig war, aber hat die der Dev auch schon eingebunden?
Bin gestern auch von Euphoria nach Pure gewechselt, da von Euphoria anscheinend nichts mit MM für das N5 kommt.
Teilweise ist Deutsch und Englisch wild durcheinander. Weiß jemand warum die Übersetzung noch nicht eingebunden ist bzw. was ich tun kann, damit die bald reinkommt? Mal den Dev anschreiben?

Moin,
Ja es ist alles über setzt, es muss nur noch von einem Proofreader abgesegnet werden. Ich hatte beans (den dev) angeschrieben das er mir doch bitte Proofreader Rechte geben mag, damit ich es absegnen kann. Er hat es den mal probiert es aber nicht hin bekommen, weil er neu auf crowdin ist. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört!

Greetz alt

Hat einer von euch schon volte getestet??

Wenn Whatsapp Telefon dazu zählt? Dann ja, geht mit LTE genau so wie auch mit H+ !!

Kann man bei MM auch nicht einstellen, dass man beim Drücken des Power-Buttons direkt zur Pin-Eingabe kommt? Ich möchte nicht erst nach oben wischen müssen um dann den Pin einzugeben. Das war bei LP schon so nervig.

/EDIT: Sogar mit xposed und gravitybox funktioniert "Direct Unlock" nicht. Hat das hier jemand schon mal getestet?

Zuletzt bearbeitet: