[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit dem WLAN was du hast hatte ich bis jetzt noch nicht, schon etwas komisch.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
qu4nd schrieb:
Hast du zufällig in letzter Zeit mal Whatsapp mit TB wiederhergestellt? Das hat bei mir mal solche Probleme verursacht...

Was mich aktuell nervt:
Ich habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Manchmal verbindet es erst, wenn ich es neu aktiviere oder in die Einstellungen gehe.
Ja habe ich, versuche es mal neu zu installieren.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem WLAN ausser das es ab und zu nicht direkt verbindet sondern es etwas dauert bis oben das Zeichen kommt.

Dachte kurz es liegt evtl am Hells und habe extra einen Clean Flash ohne Kernel gemacht. Pustekuchen :(

Gibt es vllt zusammen mit dem Router Probleme? Hatte da auch mal was drüber gelesen, aber schon etwas her.
Vllt nen anderen Funkkanal etc. probieren?

Hier ist bis jetzt mal alles gut.

@DJTrickstar Manche Apps haben in der Tat Probleme wenn die per TB wiederhergestellt werden, darum stell ich solche Apps mit Push nicht mehr mit TB wieder her.

• Danke
Reaktionen: DJTrickstar
Ist ja nur mein N5 und nicht nur zuhause. Ist aber offensichtlich ein Einzel-Schicksal ^^

Bei mir gibt es mit WLAN auch keine Probleme. Weder im 5 GHz noch im 2,4 GHz Bereich. Bin aber noch nicht auf der neusten Version.

• Danke
@qu4nd Hast mal das neue Radio geflasht?

• Danke
@Morphi
Aber sicher doch ;) Kein Drama. Mir fällt schon noch etwas ein ^^

Moin
qu4nd schrieb:
Hast du zufällig in letzter Zeit mal Whatsapp mit TB wiederhergestellt? Das hat bei mir mal solche Probleme verursacht...

Was mich aktuell nervt:
Ich habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Manchmal verbindet es erst, wenn ich es neu aktiviere oder in die Einstellungen gehe.
Hab das selber Problem mit dem WLAN, da ich es aber schon seit dem ich auf Android 6 (immer PureNexus) bin habe. Dachte ich es liegt einfach an Android

Greetz alt

• Danke
Ich lösch beim Clean Flash halt noch das Android Verzeichnis auf der SD Karte, mach ich immer bei Clean, aber glaub nicht, dass es was damit zu tun hat.
Ist schon sehr sehr komisch :confused2:

Mit den GApps hängt es normal ja auch nicht zusammen oder?

Das wäre mir neu?!?! Dann müsste man auch mehr davon lesen denke ich... Wenn ich was finde, geb ich ne Rückmeldung.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Glaube auch nicht wirklich, dass es daran liegt ;)
Mir fällt sonst einfach nichts weiter ein woran es sonst noch liegen könnte :)

Moin
Das es an den GApps liegt kann ich mir auch nicht vorstellen (neben bei ich nutze die PureNexus GApps)

Deswegen denke/dachte ich das es an Android direkt liegt.

Greetz alt

War nur ne doofe Idee :D

Aber hoff @qu4nd findet die Ursache, interessiert mich nun auch warum es so ist.

Ich habe auch diese verbuggten Fenster.

Anhänge

• Screenshot_20151210-221615.png
    Screenshot_20151210-221615.png
    55,3 KB · Aufrufe: 227
Mit Standard DPI keine Probleme bei mir.

Gute Nacht zusammen ;)

Ich habe 440 DPI eingestellt.
Werde auch wieder mit Standard DPI versuchen.

Mit Standard DPI alles wieder in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe zur Zeit chroma drauf und Haargenau das gleich Problem wie qu4nd mit dem WLAN.

Ich habe mit dem 6.0.1 Radio auch nicht das Problem.
NEXUS5_MMB29K_RADIO

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Version vom 01.12. und habe das Problem, dass ich bei Whattsapp oder beim Telefonieren nur Rauschen zu hören ist, wisst Ihr, was das sein kann. Also das tritt nicht immer auf nur manchmal