Morphi
Dauer-User
- 1.013
- Themenstarter
Das Problem mit dem WLAN was du hast hatte ich bis jetzt noch nicht, schon etwas komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe ich, versuche es mal neu zu installieren.qu4nd schrieb:Hast du zufällig in letzter Zeit mal Whatsapp mit TB wiederhergestellt? Das hat bei mir mal solche Probleme verursacht...
Was mich aktuell nervt:
Ich habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Manchmal verbindet es erst, wenn ich es neu aktiviere oder in die Einstellungen gehe.
Hab das selber Problem mit dem WLAN, da ich es aber schon seit dem ich auf Android 6 (immer PureNexus) bin habe. Dachte ich es liegt einfach an Androidqu4nd schrieb:Hast du zufällig in letzter Zeit mal Whatsapp mit TB wiederhergestellt? Das hat bei mir mal solche Probleme verursacht...
Was mich aktuell nervt:
Ich habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Manchmal verbindet es erst, wenn ich es neu aktiviere oder in die Einstellungen gehe.