[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der letzten Version habe ich Probleme mit dem Sync von Apps.
Inbox zB ruft Mails erst ab, wenn ich die App öffne. Hab schon einiges probiert (inkl. Abschalten der Akku-Optimierung), leider ohne Erfolg...

eben direkt mit gmail getestet! mail kommt recht zügig an!
Habe allerdings den BluSpark r43 installiert.

@qu4nd ist mir bei G+ auch schon aufgefallen.

Ob es wirklich am Hells liegt wie Sherge69 vllt vermutet?

Puh, ich möchte das nicht kategorisch ausschließen. Würde mich aber sehr wundern (rein technisch).

Ich habe jetzt mal entsprechende Apps neu installiert und zumindest bei Inbox scheint es geholfen zu haben...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Muss ich auch mal versuchen mit G+, aber kommt eh bald 6.0.1, dann wird mal wieder Clean geflasht.

@qu4nd ist es mit den anderen Apps dann auch wieder besser?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus... Nur warum würde mich mal interessieren ^^

Irgendwo vom Dev ne größere Änderung vorgenommen oder nur ne kleine die aber in dem Fall schon ausreicht, wo en Clean Flash doch besser wäre?
Puh, echt gute Frage :confused2:

Mal sehn wann das Update erscheint.
[doublepost=1449595413,1449595263][/doublepost]Changelog gibts schon zum kommendem Update:
PureNexus Changelog

• Danke
Reaktionen: Sherge69
[ROM][6.0.1_r3]★ The Pure Nexus Project ★
Ist da ;-)
[doublepost=1449719721,1449719541][/doublepost]12/09 Build is LIVE ReBased on AOSP 6.0.1_r3!!!!!!

Download link: pure_nexus_hammerhead-6.0.1-20151209.zip | by BeansTown106 for Nexus 5

Gapps Download: purenexus-gapps-mm-mr1-20151208.zip | by BeansTown106 for Generic Device

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never requiredDonate link

This Build updates to the newest aosp source as well as adds a few new features and fixs dont forget to check the changelog!!

• Danke
Reaktionen: DerNeo, Zwirbu, konsumhaus und eine weitere Person
Habe mit der neuesten version einen bootloop.
Es kommt beim start das fenster eo steht das die apps optimiert werden, wenn es zu ende ist, startet mein n5 neu und macht wieder dasselbe.

Clean oder dirty geflasht?

Dirty flash

Ich habe es auch dirty geflasht!! plus slim gapps und blu_spark
[doublepost=1449742126,1449742022][/doublepost]dirty ( wipe cache / dalvik cache und format system) habe ich gemacht und es ging Problemlos.

Ich kann nur für einen Clean Flash sprechen... Und der lief ohne Probleme!

Hab jetzt einen cleanflash gemacht und es funktioniert wieder alles.
Sehen bei euch die Fenster auch so komisch aus?:
uploadfromtaptalk1449745487441.png

So gut wie jedes Fenster egal in welcher app sieht so verbuggt aus.
War bei der letzten Version auch so.

Nein!! bei mir sehen die Fenster aus wie immer...

OK anscheinend liegt es daran das ich meine dpi runtergemacht habe. Wenn ichs auf Standart mache, dann ist alles richtig angezeigt.
Aber wie es aussieht gibts kein multi dpi für 6.0?

Moin
Habe wieder mal nur Dirty geflashed und alles läuft super. (Rom geflashed und dann dalvik und Cache gewiped)

Das Problem mit den Fenstern habe ich auch bei 440DPI. Habe das aber nicht bei jeder app.

Greetz alt

Sodale, nun komme ich :D

Hab nun auch Clean geflasht, mit Slim mini GApps, Kernel test ich grad mal den der mitgeliefert wird, lief mal alles ohne Probleme.
DPI hab ich IMMER auf Standard, da brauch ich keine Angst haben, dass ne App vllt nicht richtig geht ;)

Irgendwie kommen meine whatsapp-nachrichten erst an, wenn ich whatsapp öffne, ist das auch bei jemanden so?

Hast du zufällig in letzter Zeit mal Whatsapp mit TB wiederhergestellt? Das hat bei mir mal solche Probleme verursacht...

Was mich aktuell nervt:
Ich habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Manchmal verbindet es erst, wenn ich es neu aktiviere oder in die Einstellungen gehe.