[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht wakelock Detector bei euch auch so aus?

Anhänge

• 1448740392704.jpg
    1448740392704.jpg
    39 KB · Aufrufe: 248
Einen schönen ersten Advent allen erstmal!! ;)

Ich benötige etwas Unterstützung von euch, wer beherrscht Englisch ganz gut, manches davon kann ich zwar auch noch übersetzen, aber klingt dann vllt weniger gut im Zusammenhang?? :)

Habe die Rom nun zu über 90% ins Deutsche übersetzt, weiß aber nun nicht wie ich die folgenden Punkte am sinnvollsten Übersetze, dass es sich auch vernünftig anhört :)

Recents longpress

Sonst ist alles schon eingedeutscht, also wenn einer helfen kann, dann gibts die ROM auch bald KOMPLETT in deutsch, denn sobald die letzten Punkte übersetzt sind, gehts zum Dev der das dann übernimmt ;)

Danke schon mal an den oder die Helfer!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Ares und altknecht
EDIT: 100% Fertig :thumbup:

Habs geschafft, vllt aber hat noch wer einen Vorschlag für "Recents longpress", hab das jetzt fürs erste so gelassen, sonst jedoch ist nun alles eingedeutscht!

Sieht so weit alles sehr gut aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Wiesel6 und Ares
Wo findet sich recents longpress, dass man mal schauen kann in welchem Kontext es steht? Habe es gerade nicht auf die schnelle gefunden.

Weiß ich leider auch nicht genau.
Irgendwo unter PureNexus Settings.
[doublepost=1448828596,1448827993][/doublepost]Hab grad noch 2-3 Fehlerchen gefunden...Clear all location hab ich falsch übersetzt gehabt, damit ist ja nicht der Standort, sondern die Position gemeint :D
Nun aber passt es ;)

Morphi schrieb:
EDIT: 100% Fertig [emoji106]

Habs geschafft, vllt aber hat noch wer einen Vorschlag für "Recents longpress", hab das jetzt fürs erste so gelassen, sonst jedoch ist nun alles eingedeutscht!

Sieht so weit alles sehr gut aus! ;)
Hi,

evtl. "Kürzlich verwendet - langer Tastendruck"?

Klingt zwar etwas sperrig, aber beschreibt die Funktionalität ganz gut.

Gruß

Bernd

Klingt in der Tat sehr sperrig :)
Wenn man wüsste in welchem Zusammenhang genau es steht, dann wäre das einfacher, aber finde da nix, vllt kommt das auch erst mit dem nächsten Update die Funktion.

Warten wir mal ab, so weit passt nun alles.

Aber danke!! ;)

Das steht in Zusammenhang mit der Funktion zum lange Drücken des Recents Buttons der Navbar. Ergo auch dort in den Settings zu finden:

Anhänge

• Screenshot_20151129-220128.png
    Screenshot_20151129-220128.png
    41,3 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Aaaah daaaa steht es, da hab ich nicht reingeschaut, na prima, das macht es irgendwie nicht einfacher :)

Edit:
Hab es mal in "Zurücktaste lange drücken" geändert. Hoff das kann man so stehen lassen ;)
[doublepost=1448832722,1448831149][/doublepost]Bin nun nochmal alles durchgegangen, noch paar Feinkorrekturen vorgenommen.
Nun passt es, zumindest zu 99% :D

Gute Nacht allen! ;)

Hi Morphi,

damit ist aber nicht die Zurück-Taste gemeint, sondern das Quadrat (Recent Apps, also kürzlich verwendete Apps). Ist diese Option aktiviert, kommt man mit langem Druck zur letzten verwendeten Anwendung zurück.

Vielen Dank für die Mühe mit dem Übersetzen.

Gruß

Bernd

• Danke
Das stimmt auch wieder, ist so gesehn ja keine Zurücktaste :)

Schon etwas verflixt da nen kurzen aber sinnvollen Namen für zu finden :D

Hab es nun so umgeändert: "Letzte Apps"-Taste lange drücken
Denk das sollte nun passen.
Alles andere passt :)

Danke dir Bernd! ;)

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, guten Morgen!

Hab jetzt noch eben teils Taste durch Button ausgetauscht, klingt einfach besser und ist ja mittlerweile auch hier ein Begriff was damit gemeint ist, Tasten gibt es ja so gut wie keine mehr ;)

@altknecht Danke noch für das Voten, bin nun durch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Morphi schrieb:
Sodale, guten Morgen!

Hab jetzt noch eben teils Taste durch Button ausgetauscht, klingt einfach besser und ist ja mittlerweile auch hier ein Begriff was damit gemeint ist, Tasten gibt es ja so gut wie keine mehr ;)

@altknecht Danke noch für das Voten, bin nun durch! ;)

Gerne [emoji6] [emoji4]
Ich habe jetzt nochmal die neuen Stringes gevoted. Was mich wundert ist das da immer noch 0% approved steht.

Weißt du was wir noch machen müssen?

Greetz alt

• Danke
Denk da muss wohl der Dev noch drüber.

Habe es dirty mit den aktuellen Slim mini und dem Hells geflasht, läuft wunderbar ;-)

• Danke
Reaktionen: Morphi und qu4nd
Auch hier ausnahmsweise mal ein dirty Flash mit den PureNexus Gapps und natürlich hellsCore b15.
Alles wunderbar ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi und Sherge69
Hier ebenfalls alles Top mit Slim mini und Dirty und selbstverständlich auch mit Hells ;)

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und qu4nd
Moin
Habe es auch Dirty geflashed aber diesmal ohne Hellscore Kernel und muss sagen:
Wow der Stock Kernel ist so auch schon der Hammer. Das einzige was mir fehlt ist fastcharge [emoji21]

Greetz alt

• Danke
Bin jetzt auch seit 2 Tagen auf der neuen Version. Dirty, slim mini gapps und stock Kernel.
Bisher keinerlei Probleme.