[ROM][N5][M] Chroma | AOSP

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, auch grad gesehn, da war er aber sehr fix mit dem Compilieren, vor 5 Min war da noch nix, seit er seine SSD hat, geht das alles wesentlich schneller bei ihm ;)

• Danke
Reaktionen: noatsch
Gleich mal zum probieren geflashed :D (Springe das ganze Wochenende schon zwischen den Roms herum, glaub ich bin ein flashoholic)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1448226758495.png
    uploadfromtaptalk1448226758495.png
    31,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Bin auch so en Flashaholicer, voll schlimm :D

• Danke
Ich war es auch mal, bin aber mittlerweile zu faul dafür geworden ^^

• Danke
Reaktionen: xxaa und noatsch
Läuft perfekt. Nun ist auch das Power Menü und das chroma Menü in deutsch!

• Danke
Reaktionen: Bödi, noatsch und Morphi
Hallo,
hab jetzt rausgefunden warum der Power-Knopf ab und an nicht funktioniert.
Hat mit der Volume-Tasten-Einstellung zu tun. Wenn man das Gerät so einstellt, dass man es auch mit den
Volume-Tasen aufwecken kann, kommt der Bug. Anders nicht. Ist aber trotzdem noch ein Bug:flapper:

Gruß
Hart´l

• Danke
Reaktionen: Morphi und Bödi
Bei mir werden die gmails nicht automatisch synchronisiert (obwohl eingestellt). Hat hier noch wer das Problem? Oder geht's beim Rest?

Also ich habe die aktuelle und die vorige Version jetzt seit ein paar Tagen in Kombination mit dem ElementalX 6.06 drauf und bin wirklich sehr zufrieden. Top Performance und klasse Akkulaufzeit!

• Danke
Ich habe die aktuellste mit dem blue spark und bin schwer begeistert. Komme mit WLAN auf gut 5h SOT

• Danke
Reaktionen: noatsch und Bödi
Wow! Auf so ca. 3 Stunden komme ich derzeit, mit dem aktuellen elementalx Kernel. Ich brauch aber auch nicht mehr, gehe meistens mit 50-70% Akku ins Bett :)
Doze merkt man richtig gut. Der Akkuverbrauch im Standby ist sehr wenig.
Rom läuft sonst aber echt gut. Hoffe google fixt das mit dem Display und Anrufen noch.

5h habe ich auch nur mit WLAN allein. Mit mobilen Daten sinds auch nur so 3h.

Bei mir hängt seit an paar Tagen die Uhr 3 Minuten nach. Habe "Autom. Datum/Uhrzeit" an. Hat das sonst noch jemand?

noatsch schrieb:
Bei mir hängt seit an paar Tagen die Uhr 3 Minuten nach. Habe "Autom. Datum/Uhrzeit" an. Hat das sonst noch jemand?
Ist bei mir nicht, aber ich habe auch schon immer ClockSync installiert. Vielleicht hilft das...?

• Danke
Verstehe ich das richtig, ich soll die zip Datei per fastboot flashen und dann das Rom update machen?

Du musst die zip entpacken und die *.img Files per Fastboot flashen...

• Danke
Reaktionen: Ares