[ROM][N5][M] AOSiP

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na prima :(

Gerade ein Build getestet. Der läuft auch perfekt ;) mit TE

Die Rom läuft echt richtig gut!
Das einzige was mir wirklich fehlt ist die Omnirom silent mode Option im Power Menü. (unterhalb des Menüs kommen Symbole für die Toneinstellung)
Das hätte ich gerne wie bei Euphoria. Kann man das nachflashen, oder muss ich mir selber eine Rom basteln?
Außerdem mag ich keine "runden Ecken". Das läst sich auch nicht mit einem anderem Theme ändern. Kennt jemand Abhilfe?

Die Rom wird grundlegend geändert...

wie kommst du darauf? Bei G+ wird lediglich der Wechsel zur CM Theme Engine verkündet, was meines erachtens auch durchaus in Ordnung geht. Es wird sonst kein CM Code in die Rom wandern und sobald sich bei Layers wieder was positives abzeichnet werden sie wieder darauf zurück gehen.
Zumindest ist das die letzte offizielle Aussage.

Also von "grundlegend" habe ich auch noch nichts gelesen?!?!

bei mir läuft sie nicht ich flashe aber nur bootloop

fullwipe

Läuft bei mit Clean Flash ohne Probleme. Aktuelle Slim Zero Gapps und HellsCore...

ob ich den hells core kernel auch nehm soll für aosip ? und wenn ja reicht es die standert einstellung vom kernel ?

Kann ich nur empfehlen ;) Und ja, kannst alles auf Standard lassen...

Soweit läuft die Rom super nur was mir aufgefallen das beim Laden keine Led leuchtet in denn Einstellungen ist es aber aktiviert

Liegt daran dass der Fehler noch nicht behoben worden ist, funktioniert noch nicht, aber die wollen sich jetzt demnächst darum kümmern.

Ok danke.

Kann man schon sagen wann ein nächstes update kommt?

Im groben sind glaube ich wöchentliche Updates angedacht...

Hab jetzt auch dieses super rom drauf, bin absolut zufrieden.
Nur ein kleine Problem gibt´s noch. Meine S-Push Tan App geht nicht mehr,
meckert rum wegen root und so.
Die üblichen Tricks mit Xprivacy und Xposed gehen nicht, da Xposed noch nicht bei diesem rom funktioniert, laut Errormeldung.
Kann ich nicht am rom kurzzeitig root deaktivieren, das binary verstecken, und danach wieder aktivieren?

Also ich kann sagen dass die xposed super alpha für 5.1 mit dieser Rom funktioniert

Sagt mal, habt ihr ab und zu auch spontane Reboots? Bin auf der neusten Version. Die Rom läuft bombe, allerdings machen mich diese Reboots ohne Grund schon stutzig. Werden zufällig Hintergrundupdates eingespielt, die einen Neustart erzwingen? Grüße!