[ROM][N5][L] MinimalOS | CM | Layers | OTA

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da auch was von gelesen, aber dass das so schnell geht hätte ich jetzt nicht gedacht, lass ma uns überraschen wann das nächste Update kommt ;)

Hab nun doch noch was feststellen müssen, hab den Energiesparmodus aktiviert gehabt, so weit so gut, dann wollte ich den wieder deaktivieren und nach einem Neustart war der wieder aktiviert, man muss den also nach jedem Neustart wieder deaktivieren :confused2:

Kann das wer bestätigen??

Gute Nacht zusammen! ;)

Kann ich nicht reproduzieren.

Also das tritt wohl nur dann auf wenn man unter den 15% vom Akku ist, jetzt wo der voll ist, ist alles so wie es sein soll.

Kurzer Zwischenstand vom Dev:
Just a quick update of what's in the works.

There were lots of stuff that had to be updated which is now done.
WhisperPush has been removed since it was a PITA.
Bloat has been removed.
Adaway is now away.

That's all for now.

• Danke
Reaktionen: Morphi
WhisperPush? Was ist das denn? Lese ich zum ersten mal :)

Edit:

Hat sich erledigt, habs gefunden was es ist, zumindest denke ich, ich weiß was es ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei AndroidFileHost gibt es scheinbar eine Version mit Datum von gestern. Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Hab grad geschaut und konnte nur das von 23.6. sehen.
Alles OK mit deinen Augen?? :D

Edit:
Hast tatsächlich recht, die haben den Link auf G+ geändert, vorher war das CallMyAldy, nun ist es MinimalOS's developer profile auf AndroidFilehost.
Muss ich gleich mal den Startpost dementsprechend anpassen ;)
Aber ne Ankündigung für ein neues Build hat es nicht gegeben was ich so sehen konnte oder auch nicht sehen konnte ;)

Update Minimal-07-11-15

update-Minimal-07-11-15-signed-hammerhead.zip | update-Minimal-07-11-15-signed-hammerhead.zip | by MinimalOS for Nexus 5
Changelog gibt es scheinbar aktuell dazu grad keinen.

PS: Es wurde nun der XDA-Thread dazu eröffnet: [ROM][OFFICIAL][5.1.1] Minimal OS for Nexus … | Google Nexus 5 | XDA Forums ;)

Startpost wurde nun entsprechend angepasst, Downloadlink und die Optik etwas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal dazu gekommen das Update dirty zu flashen. Mit hellsCore b3-M und TK Minimal Gapps. Alles ohne Probleme gelaufen. Und endlich sind HeadsUp Einstellungen drin ;)

• Danke
Siehst du in den Einstellungen/About den Changelog, gibts die Option da noch?
Wenn ja dann kannst vllt ja nen Screenshot vom Changelog machen ;)

Naja, den gibt es, aber ein Screenshot wäre nicht so hilfreich denke ich (wegen der Menge). Aber bei Interesse hier mal der (scheinbar nicht vollständige) Eintrag aus den Settings als txt: Dropbox - Changelog.txt

• Danke
Das ist in der tat Einiges, mal sehen ob se den Changelog in Zukunft auch auf XDA posten.

Danke ;)

Lässt sich bei mir mit MultiRom nicht installieren. Error update zip

Ich selber kann zu Multirom leider nix sagen, nutze es nicht, hab nur das 16GB Modell.
Vllt aber kann wer anders da weiter helfen.

Na das sind doch gute Neuigkeiten!! :D
Danke dir!! ;)

Gerne! Das ist ein Luxus, den ich nicht mehr missen möchte ;)

• Danke
Geht mir genau so ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun auch das aktuellste Build drauf, auch HeadsUp gefällt mir nun besser, so weit mal alles top jetzt! ;)
Merke keinen wirklichen Unterschied zwischen AOSP & RRO und CM & RRO, möchte RRO nicht mehr missen :thumbup:

Soeben per Pushbullet die Info erhalten hab, dass wohl OpenDelta also OTA Update in MinimalOS integriert wird bzw es schon intergiert ist ;)

Wäre natürlich super wenn es klappt, allerdings noch etwas skeptisch bin weil das schon der ein oder andere Dev versucht hat mit OpenDelta, lassen wir uns mal überraschen, wenn alles rund läuft dann -> :thumbsup: dem Dev Aldy!!! ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd