[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gestern auch nochmal ne andere Rom geflasht und danach dir aktuelle Chroma nochmal neu aufgesetzt: Full Wipe und mit ElementalX. Über Nacht am Netz gehabt, aber es kamen nur 30 bis 40% Akku dazu. Sehr seltsam. Werde mal das Ladegerät vom N7 testen...

Vielleicht ist es auch mal wieder Zeit, einen kompletten Full Wipe über Stock zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach man, genau das wollte ich nicht lesen, sooo ne tolle Rom geworden dank ihm und nu schon wieder Ende!?? :(

Endlich meine Rom gefunden hab und jetzt das :(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Schau ma mal die nächsten Tage wie es weitergeht, vllt gibt es ein wenig Hoffnung, dass zephik neben dem N6 auch das N5 weiter unterstützt.
[ROM][N5][5.1 r3][LMY47I] Chroma 04/10/2015 | Layers - Post #784 - XDA Forums

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=60058058&postcount=786

Edit:
Wenn das N6 net so riesig wäre und net so teuer, dann wäre das schon längst meins :)

Zuletzt bearbeitet:
Na super, hab die rom auch schon fast von Anfang an drauf, und jetzt soll Ende sein... Ist bisher gefühlt die schnellste. Hoffe es geht weiter...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Sobald über Pushbullet was neues rein kommt, neues Build für das N5, dann werde ich das SOFORT posten!!
Nun heißt es eben abwarten, Tee trinken und hoffen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Also zephik macht mit dem N5 wohl weiter wie es aussieht, jedoch sucht er Tester dafür die seine Builds testen bevor er sie dann frei gibt!

By the way, is there anything particularly not working properly on the nexus 5 builds? I don't have the device anymore as I sold it about a year ago and I have no intentions in getting another hammerhead.

I'll continue blind building and hopefully have some testers to test things out before releasing a following update.
[ROM][N5][5.1 r3][LMY47I] Chroma – 04/10/2015 | Layers - Post #788 - XDA Forums

• Danke
Reaktionen: mj084, qu4nd und OnkelDan
Ja, ist echt schade. Aber ich kann ihn auch total verstehen.

Kann sein, dass Syko sich nur eine Auszeit nimmt und vllt nach ner Woche oder etwas länger wieder zurück ist ;)

Zitat von zephik auf XDA:

Life goes on, I've spoke to Syko today and he told me that he'll be back within a week. Of course he can take as long as he wants before he wishes to return. To the very least, I can always have him compile a build with his script.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx und Bödi
Na das wären doch gute Neuigkeiten! Auch wenn ich die große Verabschiedung dann nicht nachvollziehen kann ^^

• Danke
Vllt hat zephik ihn überreden können weiter zu machen, jedenfalls wären das in der Tat gute Neuigkeiten.
Warten wir es mal ab ;)

Habe jetzt einen Tag Chroma drauf und bin durchaus positiv überrascht. Sie kommt Purity sehr ähnlich die ich auch nebenbei noch gern nutze.
Sie läuft sehr smooth und stabil.
Ein Bug ist mir allerdings aufgefallen: Die LED reagiert nicht wenn eine Benachrichtigung ankommt. Habe die LED zwar für die App konfiguriert, allerdings leuchtet sie trotzdem nicht.:confused:
Außerdem sind die Heads-Up Notifications nicht gut gelöst.
Ansonsten feine ROM.:thumbup:

Hatte jetzt auch noch eine inoffizielle CM12.1 drauf, die von der Laufzeit sehr gut war. Chroma scheint aber auch nicht schlecht zu sein.

Läuft schon ;) Und sind wieder ein paar sinnvolle Ergänzungen dabei. Auch wenn die neue r5 Base nichts Interessantes mit sich bringt.

• Danke
Läuft bei mir auch schon :D

ABER das mit der G+ App, da werd ich noch verrückt, nun hab ich schon nen Clean Flash gemacht und noch immer ist es so, dass wenn ich zB auf die Bitsyko Community gehe und auf Alle Beiträge klicke, klappt es bei mir nicht mehr auf :confused:
Nur wenn ich nach dem Klick runterziehe zum aktualisieren, in dem Moment klappt es dann auf, das gibts doch nicht :confused::confused:
Wenn ich beim Öffnen der App auf Übersicht klicke, das geht, das klappt wie gewohnt auf, auch IN der Übersicht die Untermenüs, nur auf den Communityseiten nicht :confused:

Ist wie verhext das Ganze :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade feststellen muss, tritt dieses Problem mit der G+ nach dem Update auch bei mir auf :confused2:

• Danke
Hab das mit ner anderen Rom aber auch die ich gestern mal getestet hab, genau das gleiche Problem :confused:
Also denk mal an der Rom wird es nicht liegen, aber an was liegt es dann :confused2:

Nee. Gerade getestet, bei mir funzt G+ wie es soll. Klappt alles auf. Allerdings andere ROM... ;)

Habs auch auf ner anderen Rom versucht ;)
Hast du Clean Flash gemacht bei deiner Rom oder nur Dirty?

Dirty. Einfach über die vorherige Version drübergebügelt. Stock Kernel.

• Danke
Dann mach mal Clean, vllt hast es dann auch, keine Ahnung ;)

Ist halt wie verhext, qu4nd hat es ja nun auch.

Na ja, hatten wir ja schon öfter, das Google Apps nach ROM Update spinnen. Vielleicht sind die Devs zu schnell und Google zu langsam in der Entwicklung. Vielleicht hängts auch an der neuen LMY47O Base von Chroma.

• Danke