[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber leider befindet es sich dort auch nicht...

Anhänge

• Screenshot_2015-08-26-09-07-02.png
    Screenshot_2015-08-26-09-07-02.png
    29,1 KB · Aufrufe: 260
Mahlzeit die Damen,
habe gestern auch mal Chroma geflasht, bisher auch alles ohne Probleme.
Leider funktioniert die double tap to wake Funktion bei mir nicht, tap to sleep funktioniert einwandfrei.
Jemand ne Idee wie ich das fixen kann?
Habe die aktuellste Version vom 24.08 und die dazugehörigen Gapps drauf.

greetz

Brauchst einen kernel der das unterstützt

danke für die Info! mit welchem kernel habt ihr die besten Erfahrung in Kombination mit dieser ROM ?

HellsCore

Ich glaube aber hellscore unterstützt dt2w nicht. Hab elementalx auch mal probiert und bei der Installation gesehen dass er es unterstützt. Aber die Funktion verbraucht halt viel Akku.

Wurde zum Schluss nur gefragt mit welchem Kernel wir die besten Erfahrungen gemacht haben :D
Und stimmt, saugt nur unnötig Akku dieses Double Tab da ;)

@Firetime liegt es vllt am layer was du verwendest? Schon mal ohne probiert?

OMG du hattest recht, es lag tatsächlich am Layer. Jetzt ohne ist es ganz normal vorhanden.
Ich hoffe, dass Timberwolf da bald ein Update nachschiebt.

@Firetime
Die Kategorie "Datenverbrauch" ist bei mir vorhanden.
Nutze die neueste Chroma Version und ebenfalls TimberWolf - Layers Theme.

Versuch mal das Theme komplett neu aufzusetzen

Nun, ich hatte zwischenzeitlich ein anderes Layer drauf, bei dem es keine Probleme gab. Hab dieses, da es mir nicht so gut gefiel, jetzt wieder deinstalliert und das Timberlake erneut installiert, und jetzt gehts auf einmal wieder.
Auf jeden Fall danke für eure Antworten.

Seit dem Update vom 08.09 kann ich über softkeyz die Navigationstasten nicht mehr ändern :/
Woran könnte das liegen?
Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen, die Symbole werden einfach nicht getauscht.

Clean geflashed???

ne, aber war bei den letzten updates auch keine Thema.
läuft es bei dir / euch?

Ich habe die im Moment nicht drauf. Sorry. Aber immer wenn etwas verändert wird gilt: Ein clean flash schadet nie und schützt vor Bugs...
Kann der Grund sein, muss aber nicht...
Wobei ich das Problem sonst weder hier, noch auf xda, noch auf einem anderen dt. Forum gelesen habe.

Br0kI schrieb:
ne, aber war bei den letzten updates auch keine Thema.
läuft es bei dir / euch?
Hab das nun mal eben für dich getestet, also bei mir funktioniert es wie es soll, wird nach Softreboot übernommen, trotz Dirty Flash ;)

Kann es vllt sein dass ein Layertheme installiert hast MIT Navbaricons???
Wenn ja, dann ist DAS der Grund wieso es nicht geht, müssen dann vorher die Navbar/Softbaricons deinstalliert werden im Layermanager.

Jap das mit den layers war es...
Danke ;)