[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Battery Lights und Notification led funktionieren aber nur mit nen Custom Kernel. ;)
Ganz klar Hellscore! ;)
Entwicklung von CodeBlue wurde was ich weiß eingestellt.

• Danke
Reaktionen: Virus
Hmm hab' dasselbe Phänomen unter dem aktuellen HellsCore ... :confused2:
Ich hatte das auch schonmal bei einer anderen Rom meine ich, weiß aber nicht mehr ob ich damals schlichtweg die Rom gewechselt habe, oder sich das Problem anderweitig lösen ließ ?
(tritt übrigens immer dann auf, wenn das Telefon mal mehr als eine viertel Stunde etwa inaktiv war)

Ich werde das mal genauer beobachten bei mir, aber eine Lösung wüsste ich momentan leider keine.

Ach ja, der b3-M läuft übrigens auch auf Lollipop, also auch unter Chroma, versuch den mal ;)
Dropbox - hC-b3-M.zip
Kann dir aber nix versprechen dass es damit besser ist, denn was ich weiß ist er nahezu identisch mit der Lollipopvariante.

EDIT:
Also bei mir war nach ner viertel Std. noch alles ok :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Einzige was mir aufgefallen ist beim WLan. Wenn ich zb. Zuhause am Balkon eine rauchen gehe, dort ist der Wlan empfang ziemlich mies und bricht deswegen auch öfters ab, verbindet er sicht halt dann in der Wohnung erst wenn ich das Display aktiviere wieder. Aber sonst wenn der WLAN empfang passt, wärs mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Läuft spitze ;)

Jap. Deswegen ist so wenig los hier

Das stimmt, läuft ohne Probleme, Chroma zählt zu den besten Roms fürs N5, auch fürs N4 und N6 [emoji106]

Ja, Chroma läuft super. Genau wie Euphoria, Velocity, Pure Nexus.... Und, und, und. Die meisten LP Roms rocken richtig gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Gibt übrigens ein Update mit dem Schließen der Stagefright-Lücke

Update für Chroma 08/06/2015 for Nexus 5 (hammerhead)

Wichtige Info zum Update:

IMPORTANT: Chroma 08/06/2015 contains the fixes to the Stagefright vulnerability - full details http://blog.zimperium.com/experts-fo...rt-of-android/
Keyguard: Don't disable visibility when scrambling pin
Layers: Fix sorting of overlays list
Updated: Android-5.1.1_r9 (LMY48I) - Changelog http://www.androidpolice.com/android...changelog.html
Updated: Translations and string updates

Changelog: https://docs.google.com/document/d/1...e9-Rk945fo4iJE
Download: chroma_hammerhead-ota-2015-08-06.zip | chroma_hammerhead-ota-2015-08-06.zip | by zephiK for Nexus 5

• Danke
Reaktionen: Morphi, Bödi, Sherge69 und eine weitere Person
Laut Stagefright Decetkor "everything is ok"

• Danke
Reaktionen: Morphi
Weiß auch nicht genau was da fehlen soll, mein Englisch ist da leider nicht perfekt ;)
Irgendwas mit ner APP was da etwas verursacht und anfällig ist, kein Plan :D

• Danke
Reaktionen: Sherge69
So wie ich es verstehe, hat bei einem Nutzer die App Zimperium angezeigt, dass das Gerät auch mit dem neuen Build noch anfällig sei. Gerade sehe ich aber auf G+, dass nach einem Update der App wohl alles OK ist; sprich: das Gerät sei nun geschützt.
Ich glaube dies war falscher Alarm und es kommt kein neues Build mit nem Fix.

• Danke
Reaktionen: Morphi und Sherge69
Jop, so hab ich das auch verstanden. Dürfte wohl ein Fehler der APP gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Der arme Dev sag ich da nur, der hat sich schon voll den Kopf drum gemacht :)

• Danke
Reaktionen: noatsch
Google hat wohl doch ein paar der Fixes nicht eingepflegt, später wird es anscheinend doch noch ein r2 Update geben.
Damit bekommen wir die Fixes noch bevor Google sie einbaut lol.

• Danke
Reaktionen: Morphi und Sherge69
Na hoffentlich stimmt das nun wirklich :D

Woher hast du das, Hatshipuh? Im XDA Thread wird eigentlich das bestätigt, was ich heute morgen geschrieben habe.