Y
yetixx
Gast
Ich bin "wer" und ich bedanke mich bei euch, das Problemchen zu klären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schalter in den Einstellungen ohne Funktion.
Der Toggle sollte eigentlich rechts stehen damit die Suchleiste deaktiviert wird und nicht links, aber das ist so gesehen nur ein MINIbugFiretime schrieb:Irgendwie versteh ich das Problem nicht, hab heute die aktuelle Build clean installiert. In der Standardeinstellung ist die Suchleiste deaktiviert(toogle links), kann die mit einem Klick aktivieren und entsprechend nutzen, ein weiterer Klick deaktiviert sie wieder. Also ich kann bei mir kein Problem finden...
yetixx schrieb:Ist nur ein Problemchen. Betrifft wohl nicht alle, aber viele. Morphi hatte auch clean geflasht heute, bei ihm funzt der Toggle nur andersrum.
Kann es sein dass du nen Layer verwendest was die Suchleiste transparent macht und die Suchleiste nicht deaktiviert hast? Dann würde es evtl Sinn machen wieso es bei dir durchsichtig istFiretime schrieb:Ah, jetzt versteh ich's ^^
Ist bei euch die Suchleiste bei dem recent apps auch komplett durchsichtig und nur durch die Google-Schriftzug links und das Mikro-Symbol rechts erkennbar?