[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xposed kommt bei mir nicht drauf ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx, xxaa, qu4nd und eine weitere Person
Ist das jetzt etwa ironisch ... ?? ;)

Was meine persönliche Meinung betrifft: Nein.

Bei mir auch nein ;)

Ich auch nicht, erst ab einer stabilen Version würde ich es wieder verwenden, aber leider geht die Entwicklung zu langsam voran.

Bei mir kommt das nie drauf, brauch es nicht.

Hat noch jemand das Problem, dass Push Benachrichtigungen für Gmail etc nicht ankommen? Muss immer erst in der App manuell aktualisieren...

Nein funktioniert bestens. Hast du Gmail vielleicht über Titanium Backup hergestellt. Bezüglich Exchange Dienste.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ne, aber habe einen dirty Flash gemacht. Wenn das Problem sonst keiner hat werde ich wohl mal nen Clean Flash machen...

Bei mir funzt Gmail auch bestens. Vielleicht Gmail mal deinstallieren und neu drauf machen.

Gmail Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Hab ein komisches akkuproblem. Hab sauber geflashed und das Handy geht auch sofort in den deep sleep. In der akkustatistik zieht aber der Google play store weiter am Strom. Hat jemand ähnliche Probleme. Idee?

Xposed geht übrigens auch, nur bekomme ich nun diese tollen Meldungen -.- uploadfromtaptalk1431795068602.png. Leicht nervig

bl1zz87 schrieb:
Gmail Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Hab ein komisches akkuproblem. Hab sauber geflashed und das Handy geht auch sofort in den deep sleep. In der akkustatistik zieht aber der Google play store weiter am Strom. Hat jemand ähnliche Probleme. Idee?
Hast du mal bei apk mirror die neuste Version runtergeladen und installiert? Und am besten cache des playstores löschen

Xposed wird auf Chroma nicht supportet, bei Problemen mit Mods die Fragen im entsprechenden Threads stellen dann ;)

Hier bitte nur Probleme berichten was Chroma (Stock) angeht, mit Mods wie Xposed ist man leider auf sich allein gestellt, kommt auch von zephiK (Dev)

Zuletzt bearbeitet:
Morphi schrieb:
Xposed wird auf Chroma nicht supportet, bei Problemen mit Mods die Fragen im entsprechenden Threads stellen dann ;)
Xposed läuft ja ohne Probleme, ich glaube auch nicht dass es mit xposed direkt zusammen hängt, sondern eher das die. System partition fast voll ist durch die Installation, und downloaden kann ich auch keine systemapp remover app

Kann dir da leider nicht weiter helfen, sry, nicht so lang Xposed drauf läuft, da der Fehler dadurch verursacht werden kann.

Das einzige was mir übrig bleibt ist eh whipe oder reflash also Rom neu laden.

Nach dem ich nochmal geladen habe und die Akku Statistik kontrolliert habe kann ich jegliche APP die einen drain verursacht ausschließen. Braucht das system ein bisschen bis es sich ein pendelt? Die Rom ist soweit echt die Wucht. Bis auf den drain.sowie finde ich das die Bildschirm Helligkeit manchmal zu schnell zu stark abdunkelt das man fast nichts mehr sieht. Da fehlt mir zum justieren gravitybox

Dann versuch mal nen anderen Kernel wie Hellscore oder Code_blue, damit sollte es besser sein was Display angeht.

• Danke
Reaktionen: bl1zz87
Danke für den Tipp werde ich testen