[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qu4nd schrieb:
Habe das gerade mal getestet. Also bei mir klingelt der Wecker ganz normal, auch im silent mode!

Hab es gerade noch mal probiert, geht definitiv nicht. Bildschirm geht an und alles nur kein Ton.
Ist aber auch nicht der originale, sondern timely. Wie gesagt habe ich aber noch nie und nirgends erlebt. Da es sonst auch bei Chroma ging, kann es eigentlich nur am neuen silent Mode liegen, sonst hat sich ja nichts geändert.
Wäre echt bitter.

Bei mir funzt der Wecker ebenfalls im Silent Mode, mal eben getestet, hau sonst immer den Flugmodus über Nacht rein (schont zusätzlich den Akku etwas).

Kann das auch jemand mit timely evtl testen? Ist doch echt ungewöhnlich

Habs mal installiert und probiert, geht ebenfalls ohne Probleme.

Hier mal ein Screenshot von mir während nebenbei ein Speedtest durchgeführt wurde.

Bei der Version vom 21.4 trat das mit dem Rufzeichen das erste mal auf, bei der Version vom 25. war wieder alles in Ordnung und die Version vom 28. hat wieder dieses Problem. Aber scheinbar bin ich nicht der einzige, warum aber andere Leute dieses Problem nicht haben ist mir ein Rätsel, immerhin war das ein clean-install.

Edit: @Zwirbu: auch wenns eigentlich keinen Sinn ergibt: Du verwendest nicht zufällig AdAway?

Anhänge

• 1430422854383.jpg
    1430422854383.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt seltsam ja, andere haben das Problem, andere wiederum nicht :confused2:

Morphi schrieb:
Habs mal installiert und probiert, geht ebenfalls ohne Probleme.

Gibst doch nicht. Woran kann das denn sonst noch liegen?
Werde mal die Kernel in Angriff nehmen, mehr fällt mir nicht ein ansonsten.

Aktuell nutze ich grad den Code_Blue.
Schöne Wecker APP übrigens, den glaub mal drauf lass ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Daten vom Wecker über Appinfo vllt mal gelöscht? Vllt hängt da ja was.

Tippe auf den Kernel. Hab jetzt den Standart Franco drauf gelassen und direkt geht der Wecker wieder.
Werde nochmal den anderen drauf schmeißen zur Bestätigung.

Achja und der Wecker ist total klasse, seit kurzem geht auch endlich eigene Sounds, dass ging ewig nicht. Firma würde übrigens von Google gekauft

• Danke
Reaktionen: Morphi
Finde die integrierten Sounds schon nicht schlecht, besser als bei Wecker Xtreme!

Ich Trottel hab silent Mode vergessen an zu machen. Wollte ihn gerade an machen, und was sehe ich da ?
Mist, kann kein screen anhängen über Tapatalk, schmiert immer ab.

Aber mach mal volume down bis zum Schluss und dann nochmal. Bis "Keine" markiert ist und dann lies mal den Hinweis in orange.

Komm grad nicht ganz mit was du meinst mit dem letzten Satz :)

Ich nutze übrigens auch die integrierten Sounds, kann ich perfekt mit aufwachen ohne die ganze Familie zu wecken

Hab die Lösung für dein Problem, schau mal unter Einstellungen/Chroma/Volume rocker GANZ unten, aktivier da das "None is Silent mode" und dann schau nochmal nach was jetzt da steht
Konnte nämlich nicht weiter drücken mit der Lautstärke Taste weil ich es bereits aktiviert hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNeo und OnkelDan
Mein Held

• Danke
Reaktionen: Morphi
5403c52ac0765e2ff00d5aff8a95c9ae.jpg

Ich denke das wurde bei 5.1.1 behoben ?

Ich denke schon. Bei mir siehts so aus:

Anhänge

• 1430496099099.jpg
    1430496099099.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 234
Bei mir haut das nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, OnkelDan und Bödi
AppOps raus PrivacyGuard rein, heisst der Gleiche wie bei CM?