[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt eigentlich der lautlos mods wieder, wie es z. b bei kitkat war?

Erst hieß es ja, sollte mit 5.1 schon kommen, dann aber doch nicht, keine Ahnung ;)

Ist definitiv wieder drin in 5.1. Warum aber bei Chroma nicht? Wurde vielleicht im aktuellen Build "vergessen". Passiert den Devs doch öfter mal. Auch bei Dario oder Atlaf schon vorgekommen.

ehm, im AOSP ist der "alte" Lautlos-Modus nicht drin so viel ich weiß... Nur in den Custom Roms implementiert...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Genau. Danke für den Hinweis ;)

So ist es, es ist von Stock die Rede, also nicht von Haus aus dabei ;)

Selbst ind der Stock 5.1 ist sie nicht drin, hatte sie bis vor kurzem am laufen

Genau. Aber in (fast) jeder Custom 5.1 ROM.

@fr33kill:
Das mein ich ja damit, Google wollte, hat es aber dann doch nicht mit 5.1 zurück gebracht.

DerNeo schrieb:
Selbst der Wecker klingelte heute morgen lautlos.
Habe das gerade mal getestet. Also bei mir klingelt der Wecker ganz normal, auch im silent mode!

• Danke
Reaktionen: Morphi
Also ich hab grad wieder das Problem mit dem Rufzeichen beim Empfang. Hab es danach sogar nochmal installiert, aber irgendwann war es wieder da. War natürlich ein Clean-Install und verwend wieder den code-blue.

Aktuelles Radio/Baseband drauf??
Ich hab das hier nicht.

Na das von 5.1 allgemein, oder ist in den letzten Tagen etwa eine neue Version erschienen? (Die Verbindung existiert eh, sie wird nur als nicht existent angezeigt; es ist also ein reiner Anzeigebug)

Firetime schrieb:
Also ich hab grad wieder das Problem mit dem Rufzeichen beim Empfang. Hab es danach sogar nochmal installiert, aber irgendwann war es wieder da. War natürlich ein Clean-Install und verwend wieder den code-blue.
Hast du O2? Dann muss es in der APN ganz unten so aussehen, und mobile Daten natürlich an.

7540beaad3df7d052ffcf2e7768f5d14.jpg

Er hat ja Netz und auch Internet, keine Ahnung was bei ihm da falsch läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Firetime schrieb:
Na das von 5.1 allgemein, oder ist in den letzten Tagen etwa eine neue Version erschienen? (Die Verbindung existiert eh, sie wird nur als nicht existent angezeigt; es ist also ein reiner Anzeigebug)
Dann hast schon das richtige drauf bzw das Neue.

Das mit dem Ausrufezeichen neben Wlan ist schon eigenartig. Mit der Chroma Version vom 25.04.2015 war bei mir endlich das Ausrufezeichen wieder weg. Mit der aktuellen Version vom 28.04.2015 habe ich das Problem mit dem Ausrufezeichen wieder. Wenn ich mit dem Wlan verbunden bin, habe ich neben dem Wlan Symbol ein Ausrufezeichen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich aber mit dem Datennetz verbunden. Wenn ich dann die Mobildaten ausschalte, habe ich dann zusätzlich beim Netzempfang auch ein Ausrufezeichen, bin aber dann wirklich mit dem Wlan verbunden. Sehr komisch.

Diese Problem habe ich nur auf der Arbeit. Zuhause ist alles völlig normal.

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer mit dem Problem :confused2:
Keine Ahnung was bei euch anders ist als bei mir oder anderen bei denen das ganz normal ist :cofused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Echt eigenartig!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Also bei meinen Eltern und bei der Freundin bin ich auch immer mit WLAN drin, über all keine Probleme.

Es liegt definitiv an Lollipop 5.1
Ich habe noch ein Handy mit KitKat und eins mit Jelly Bean sowie ein Tablet mit KitKat. Bei all diesen Geräten habe ich keine Probleme. Auch wenn ich Lollipop 5.0.1 auf meinem Nexus 5 installiere, läuft alles wie es soll.

Ich verstehe aber dann nicht wieso ich und andere das Problem NICHT haben :confused2: ;)

Wie gesagt, habe ich dieses Problem nur im Geschäft mit dem Nexus 5 und Lollipop 5.1. Mit Lollipop 5.0.1 läufst.
Zuhause geht es auch mit Lollipop 5.1.