[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauchst dir nur den Layers Manager und das TimberWolf - Layers Theme aus dem PlayStore installieren. Dann hast du die dunklen Layer wieder :)

• Danke
Reaktionen: Firetime
Mir ist gestern aufgefallen, wenn ich Kopfhörer anschließe, laut oder leise mache, wird System ui beendet, und springt wieder zum Desktop. Ohne Kopfhörer funktioniert alles super.

Kann es leider nicht bestätigen, bei mir ohne Probleme.

Dirty Flash?

Ja von der 21.04 auf die aktuelle.

Vllt behebt en Clean Flash das Problem, ich hab es neu drauf und geht, grad vorher erst getestet als du das Problem geschildert hast.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ja werde ich wohl machen müssen. Wenn ich Zeit und Lust habe. :D

Drück dir die Daumen, aber normal sollt es dann gehen, bei mir geht's ja auch ;)

Denke auch das es dann funktioniert. Aber ein Clean Flash kann ja ab und an nicht schaden.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Das stimmt, das schadet manchmal wirklich nicht und wenn man vorher en Backup macht, ist das ja alles ruck zuck wieder drauf und mit der Google Wiederherstellung werden manche Einstellungen ja automatisch wiederhergestellt ;)

064970e8429423ccf74128e33d3b63f4.jpg
Wenn TB und so nicht ordentlich funktioniert, gibt es ja das noch :D

• Danke
Reaktionen: Morphi
Hallo ist diese Rom empfehlenswert? Besser als euphoria und CM12.1 ?

Mfg

Ich finde die rom 1 Sahne.

OPC_300 schrieb:
Hallo ist diese Rom empfehlenswert? Besser als euphoria und CM12.1 ?

Mfg
Also das muss jeder für sich selber herausfinden, will da keine Rom schlecht reden.
Aber en Blick darauf zu werfen lohnt sich alle mal! ;)

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Nur Franco kernel würde ich persönlich nicht mehr nutzen, hatte diverse Probleme, andere wiederum nicht.

Ist der franko kernel original mit drin ? Welcher kernel ist empfehlenswert?

Franco ist schon mit drin ja, kann den Hellscore und Code_Blue empfehlen, gibt bestimmt auch noch andere die gut sind.

Ich fahre mit der rom mit Code Blue bisher am besten. Aber einfach mal paar testen.

Achso ok habe Ihr da eine bestimme App für den Kernel zum steuern oder bestimmte Einstellungen ? Ist eigentlich diese Rom komlett in deutsch ?

MFG

Paar Einstellungen sind nicht deutsch, stört mich aber nicht. Kernel lasse ich wie er kommt.