[ROM][N5][L] Chroma | AOSP | Layers

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, kann man ohne weiteres so machen, mach danach auch immer Wipe Dalvik Cache & Cache.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Dumme Frage, aber wie genau mache ich das? Einfach über twrp den Kernel installieren und danach wipe dalvik Cache Und Cache? Gehen Daten dabei verloren? Habe nämlich erst vor ein paar Tagen alles eingerichtet und hab keine Lust nochmal neu machen zu müssen ;).

Per Twrp ja, bei Dalvik Cache und Cache gehen keine Einstellungen verloren ;)

Ich mach immer vorher einmal und danach nochmal.

Mir ist vorhin übrigens aufgefallen, dass Playback control nicht funktioniert, also dass man beim Musikhören mit den Lautstärketasten in der Wiedergabeliste nicht vor und zurück kann.
Die Musiklautstärke wieder einfach lauter oder leiser. Getestet hab ich das mit Play Music.
Ist das bei euch auch so?

Also wenn die Lautstärketaste länger gedrückt hältst, dann springt es ein Lied vor oder zurück, wenn der Bildschirm schwarz ist.
Das geht bei mir wie gewohnt.

Interessant, denn bei mir wird es einfach nur kontinuierlich lauter oder leiser.

Unter Einstellungen/Chroma/Volume Rocker vllt Playback Control deaktiviert??

Morphi schrieb:
Per Twrp ja, bei Dalvik Cache und Cache gehen keine Einstellungen verloren ;)

Ich mach immer vorher einmal und danach nochmal.

Wow also bislang ist der Unterschied schon deutlich spürbar. Alles wesentlich smoother und keine Freezes so far :)

Danke kannst auch mit dem "Danke"-Button unten rechts beim jeweiligen Beitrag sagen wenn er dir nützlich oder hilfreich war ;)

Aber gern geschehn ;)

• Danke
Reaktionen: vaddalive
Ist es normal das die Einstellungen bei Whats app so ausehen? Villeicht wegen dem Farblayout?

Anhänge

• 1429816673843.jpg
    1429816673843.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 238
Muss an irgendnem layer liegen, hab bei slimlp das gleiche prob^^

Auch darauf achten, dass der Layer zu der Whatsapp Version passt!

Gibt es die ansteigendene Klingeltonlautstärke auch bei Chroma?

Eben nach geschaut, sieht schlecht aus, dennoch verdammt gut die ROM!! ;)

• Danke
Reaktionen: nonames64 und OnkelDan
Schnellste für mich persönlich auch, die Rom ist echt super, dazu Code_Blue Kernel.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Ich hab aktuell grad den Uber-L als Kernel am laufen, bis jetzt super zusammen mit Chroma und die Farben sind etwas knalliger, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Uber- werde ich dann auch mal testen. Mit Franco hatte ich Probleme.

Mit Franco war ich auch nicht zufrieden unter Chroma, Display wurde nicht gleichmäßig beleuchtet, eine Ecke hell, die andere dunkel.

Ich finds echt schade, dass bei der neuen Version die ganzen dunklen Layer entfernt wurden.
Ansonsten läuft die Rom mit dem neusten Code-Blue Kernel ganz ordentlich, auch hab ich dass Problem mit dem Rufzeichen beim Empfang nicht mehr.