Firetime
Stamm-User
- 121
Ok, d.h. diese 7.1-Rom ist also mittlerweile ausgereift. Gut zu wissen, dann kann ich ja wohl auch langsam mal auf Android 7 umsteigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es läuft dauernd, hört nicht auf ( > 15min). Hab auch mehrmals neu gebootet.Rone33 schrieb:@Manfred62: was heißt ewig?
hmm, damit hatte ich es am Anfang auch versucht. Dann kam beim flashen immer die Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann wegen unterschiedlicher SDK Versionen (24 vs 25).Rone33 schrieb:die Pure Nexus dynamisch gapps
Diese habe ich auch. Wobei ich beim flashen lediglich nen dirty flash gemachte habe und danach die neue Rom + SuperSU installiert habe da die Gapps ja noch immer vom 09.10. sind.Rone33 schrieb:@Thakis also ich habe die Pure Nexus dynamisch gapps
Habe gestern abend nochmal Zeit gehabt. Im Recovery erst einen full wipe gemacht. Dann Pure Nexus geflasht.Toronto schrieb:@Manfred62 bei dir vielleicht nach dem Versionssprung auch ein Problem mit den Gapps? Ich würde für die neuste Version einen wipe empfehlen (weil von 7.0.0 auf 7.1.1 gesprungen wird).