[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hallo, ich habe das Problem des whatsapp Nachrichten, emails und andere benachrichtigen mir erst angezeigt werden, wenn ich die jeweilige app öffne...? Woran kann das liegen?
Leider muss ich auch einen, meiner Meinung nach, hohen Akku Verbrauch vermelden...
 
Das Pushproblem habe ich nur, wenn die App mit TB "rübergespielt" wurde. Push funzt problemlos, wenn die App in Euhoria neu installiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ElmTunes
Okay, ich hab die via TB zurück gespielt... Werde ich mal testen, danke für den Hinweis...
 
Wiederherstellung mit TB und die jeweiligen Pushdienste (Whatsapp, FB Messenger) funktionieren bei mir einwandfrei.
Kernel ist der neueste CodeBlue.
Hab die Rom, PA Gapps und dann den Kernel in einem wisch geflasht mit TWRP.
Hat auf Anhieb funktioniert.
 
Push funzte bei mir nicht mit TB. In noch keiner 5.0 Rom. Nur ohne TB. Vielleicht deshalb, weil ich die Apps aus KK gesichert und in L restored habe.
 
ElmTunes schrieb:
Leider muss ich auch einen, meiner Meinung nach, hohen Akku Verbrauch vermelden...
Mit welchem Kernel? Habe den CodeBlue r718 drauf und keine Probleme mit der Akkulaufzeit.
 
yetixx schrieb:
Mit welchem Kernel? Habe den CodeBlue r718 drauf und keine Probleme mit der Akkulaufzeit.
Ich hab aktuell noch den Stock laufen...
 
Habe gerade das neue Baseband geflasht ob es besser ist als das alte werde ich berichten wenn die netzprobleme von o2 vorbei sind :D
 
Hat jemand aktuell Probleme mit dem Dialer? Ich kann keine abgehenden Anrufe mehr tätigen...
 
yetixx schrieb:
Push funzte bei mir nicht mit TB. In noch keiner 5.0 Rom. Nur ohne TB. Vielleicht deshalb, weil ich die Apps aus KK gesichert und in L restored habe.

Bei mir komischerweise schon. Gesichert mit KK 4.4.4 Mahdi Final und restored auf Lolipop 5.0.1 Euphoria.
Keine Probleme. Habe Anwendungen und Daten wiederhergestellt.
Sonst mache ich nur immer die Wiederherstellung der Daten und die Apps werden über den Playstore heruntergeladen, aber diesmal kam kein automatischer Download meiner zuvor installierten Apps.

Bin bis jetzt auch echt zufrieden. Akkulaufzeit ist gut. Nicht besser oder schlechter als vorher.
 
Vielleicht liegts daran. Ich restore die Apps + Daten mit TB. Wenn die Apps direkt aus dem Store neu installiert werden und nur die Daten mit TB restored, dann klappt auch der Push? Muss ich testen.
 
Ah, jetzt ging es mit dem Kernel. Primary Rom im Multirom und schon ging es...
 
Hallo, bin nun auch endlich zu Euphoria gewechselt...
Hab auch schon ne frage...
gibt es die Funktion, Benachrichtigungen einzelner Apps auf dem Lockscreen auszublenden?
Also zB. whatsapp anzeigen und tasker nicht...
 
Derzeit kannst du Benachrichtigungen nur komplett ausblenden... Kommt bestimmt noch
 
Gibts was neues zum Kalenderbug bzw. ist dieser bekannt ?
 
@vergilbt
schade...naja,warten wir es ab....

Noch was,...
hat noch jemand das Problem, dass manchmal der home Button nicht mehr geht? Nach Neustart wieder ok...
 
@braXdor
Welcher Kalender-bug?
Mit ist noch keiner aufgefallen
 
Vielleicht meint er den Wochentagsbug im Wecker, der dir aufgefallen ist.
 
Hallo bin nun auch hier mal unterwegs...
Aber eine kurze Frage funktioniert der Hdr Modus un der Google camera bei Euch?
Bei mir kommt dann immer Kamera beendet...

LG
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten