noatsch
Erfahrenes Mitglied
- 137
Der Nick van Bokhorst
ist aber nicht der was die bokrom macht oder?
ist aber nicht der was die bokrom macht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flowjob schrieb:Selbes Problem bei mir seit einem August update der Rom. Du kannst einen Profil switch in den notification Einstellungen hinzufügen. So behelfe ich mich jetzt, aber die Option in Ein/Aus vermisse ich schon sehr [emoji32]
Kurzfassung in Deutsch: Marshmallow ist noch nicht so ausgereift und Bug-frei wie Lollipop, deswegen wird Euphoria erstmal auf LP weiterlaufen und auch aktualisiert. In den kommenden Wochen wird dann auch eine Android 6 "Euphoria-M" Version erscheinen. Da Marshmallow aber wieder ein Neuanfang ist,wird diese zu Begin sehr simpel sein und weniger Features beinhalten. Wer mehr Funktionen möchte, kann aber auch erstmal weiter die Lollipop Versionen nutzen.[...]Now, we know M has not been that impressive of an update, so some people, like me, would want to stick to LP. As long as Google keeps pushing security updates for mako, I’ll keep releasing builds. Once we reach a state where M is as stable as LP, I will discontinue LP.
About Euphoria-M
We will be working on the marshmallow bring up in the coming weeks and since it will be a from-scratch start, it will be pretty simple, so you can always use the lollipop builds if you’re looking for more features. And mainly, NO ETA.
Stop with the “will X device get 6.0” posts. It’s really annoying to see it everywhere. I’ll start removing these whenever I see them and repeated posts will get you a ban.[...]