[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Kann man leider nicht mit dem n5 runterladen..
 
Stimmt, Download Datei nur 12KB statt 5MB.
 
Drückt mal länger auf Download Now und öffnet dann im neuen Tab, der download sollte starten
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, druid und amnesia106
Danke freakout, hat geklappt. Gleich mal drüber flashen
 
Dann berichtet mal, ob ihr drastische Unterschiede bemerkt. Ich habe gerade die Euphoria von bokbokan vom 8.9. drauf und traue mich gerade nicht so recht, weil ich unterwegs bin. Evtl. ist der MOD ja nicht kompatibel oder schon vorhanden o.Ä.
 
@Bödi
Hast du die Bokrom dirty über die originale Euphoria geflasht oder per clean flash?
 
Ich flashe immer clean. ;) (Ist wirklich so!)
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Ich hab die vom 6.9 drauf und jetzt diesen smooth mod geflasht. Ich merke keinen unterschied.
 
Auch bei mir kein spürbarer Unterschied. Bin auch auf der Rom vom 06.09.
 
Ich habe das Problem, dass ich jetzt als Bildschirmsperre ein Muster eingegeben habe und jetzt nicht mehr zurück komme auf nur wischen. Das Muster weiß ich schon noch, aber die Punkte Keine und Wischen sind ausgegraut.

Edit: Hab es gefunden, Einstellungen - Sicherheit - Anmeldedaten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:
PowerAMP Mediaplayer | Seite 59

Gibt es eine relativ unkomplizierte Möglichkeit V4A auf Euphoria zum laufen zu bringen?


PS. Mit den slim gapps habe ich auch die Fehlermeldung. Werde wohl morgen die anderen vorgeschlagenen Gapps testen, denn bei Sicherheit u.Ä. hab ich nix eingestellt, dass irgendwas blockiert werden könnte
 
guten morgen. es hat mich wieder in den fingern gejuckt und habe nun die euphoria rom installiert, läuft bisher alles gut. könnte mir jmd bitte sagen wie ich im app drawer auf horizontal einstellen kann: dieses vertikale nervt mich schon. oder ist das nicht möglich und ich muss zB auf nova launcher umsteigen.



danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ: Ich persönlich nutze schon seit Ewigkeiten Nova Prime, deshalb habe ich mal gegoogelt und es sieht so aus, als wäre diese Einstellung (noch) nicht eingebaut. Sorry. Wenn du es zwingend haben musst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen anderen Launcher zu installieren.

Bokbokan hat eine neue Euphoria gekocht, ist in Post 2 verlinkt. Neue TK-Gapps gibt es auch. It's time to flash. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ und druid
@Thakis: flashbare Version von v4a findet sich auf xda. Google: lolliviper xda. Erster Treffer ist der Thread dazu. Entfernt auch gleich weitere Equalizer und funktioniert ohne ändern des SELinux modus
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis und druid
@Bödi...du hast an die falschen ROMs vom 21.06.15 verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hoppla, das war ein Versehen. :blushing: Ich entschuldige mich vielmals. Jetzt müsste es passen. :thumbsup:

(Immerhin habe ich die richtige runtergeladen und geflasht - ich hoffe ihr auch!?)
 
Sind denn große Unterschiede zwischen der bokbokan und der Euphoria? Und kann man mit nem dirty Flash hin und her switchen? Lohnt die eher weil die aktueller ist?
 
Die Unterschiede sind die UberTC und die voreingestellte Pixeldichte von 445 (die Darstellung auf dem Display wirkt also etwas kleiner, die DPI entspricht allerdings exakt der Auflösung des N5). Weitere Unterschiede bitte im XDA-Thread nachlesen.

Ich habe bei XDA schon häufig gelesen, dass ein Dirty Flash kein Problem ist, es kann aber auch schief gehen und dann müsstest du clean flashen. Ob Aktualität ein Pro-Kriterium ist muss glaube ich jeder für sich entscheiden, oder? Ich persönlich bin gerne mit aktuellen Roms unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und SoniQ

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten