[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Great !

Launcher3 wird wohl demnächst durch Trebuchet ersetzt
 
Das ist natürlich Geschmackssache... Der Trebuchet ist etwas besser anzupassen...
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Läuft einwandfrei dirty flash mit super alpha xposed
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kurze Abfrage:
Wenn jemand Zeit und Interesse hat diesen Thread zu übernehmen und zu pflegen möge er sich bitte per PN bei mir melden. Idealerweise sollte man selber diese Rom verwenden und auch die Zeit dazu haben sich so zu informieren, dass der Thread immer möglichst aktuell ist.

Als Interims-Lösung habe ich den Thread nun übernommen und werde ihn so lange pflegen, bis sich ein geeigneter Nachfolger gefunden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Zur Info:
unser @Bödi war so freundlich sich für die Pflege des Threads zur Verfügung zu stellen! Ich denke mit ihm haben wir eine sehr gute Lösung gefunden und werde die Übergabe zeitnah durchführen...
Vielen Dank für dein Engagement!
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth, nonames64, Morphi und 7 andere
Danke. Mache ich doch gerne für so eine geniale Rom! :thumbup:
[DOUBLEPOST=1440677548,1440671363][/DOUBLEPOST]So, ich habe den Startpost mal etwas angepasst und ein bisschen übersichtlicher gestaltet. Außerdem gibt es jetzt in Post #2 einen extra Post mit Gapps und mit der alternativen Euphoria-Version von bokbokan (Danke @qu4nd für das Einfügen). Infos und Download-Links findet ihr ebenfalls dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius, Unearth, uglyshy und 7 andere
Danke Bödi!
Aber wo steckt denn Yetixx?
Etwa abgewandert? Mein dank geht auch an ihn!

Btt:
Läuft gut. Dirty geflashed!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und MS78FTL
Das gleiche hab ich mich auch gefragt!
 
Damit man hier nicht weiter in Richtung OT steuert:
yetixx ist leider nicht mehr Mitglied bei Android-Hilfe.de und kann den Thread deswegen nicht weiter pflegen.
Ich bitte euch dies in diesem Thread weder zu kommentieren, noch zu hinterfragen!
Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius und Elting
Hallo,
Bin nun auch hier gelandet, wie sehr zieht die DT2W Funktion am Akku, hat jemand Erfahrungswerte?
 
Erfahrungswerte kann ich nicht bieten. Aber es dürfte merkbar am Akku ziehen, da der Touchscreen dafür dauerhaft aktiv ist. Auch Erfahrungsberichte, die ich mal irgendwo gelesen habe, sagen, dass es ziemlich spürbar am Akku zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Es kommt ja auch eine Meldung über den Akkuverbrauch wenn man die Funktion das erste mal aktiviert, aber ich habs nicht geschnallt und war schon weiter...lol
 
Ich habe gerade nicht die Euphoria drauf, aber ich meine, dass es auch hier die Funktion gibt, dass man die Statusleiste doppelt antippen kann. Funktioniert aber glaube ich nur für "Bildschirm aus".
 
Ja das mit der Statusleiste ist korrekt. Doppelt antippen und der Bildschirm ist aus.
 
Bei mir nimmt sich die Benachrichtigungsleiste immer eine gedenksekunde, jmd einen Tipp?

Ich habe heute mal LMT (dieser kreise-touch als Ersatz für die Buttons unten) installiert und über die Euphoria-OS-Einstellungen kann man ohne weiteres basteln die Buttons unten ausblenden.
Funzt soweit astrein.
 
Seit heute blinkt zwischendurch immer mal ein roter Rahmen ganz außen um das Display. Das soll wohl am Strikten Modus in den Entwickler-Optionen liegen. Aber der ist abgeschaltet und ich habe ihn auch schon eingeschaltet, rebootet, abgeschaltet, rebootet usw. aber es hilft nicht.
Noch irgendwelche Ideen?
 
Kommt bei mir im chrome-dev browser vor
 
Ok, es gab heute ein Chrome Update, aber ich habe nicht die Dev-Version. Vielleicht ein Bug, ich werds mal beobachten. Danke!

Das war es tatsächlich. Bin auf die vorherige Version zurück gegangen und der Rahmen kommt nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rXenon
by Altaf Patel:

Ok, so I haven't done this in a while, I think the last time was when I was building Mahdi-Rom, some of my devices were running some ancient builds and since I added some stuff for testing I thought I might as well make builds for all the devices I own. I had some time today so I've uploaded them for you guys, remember these are just personal builds so don't fill the post with bug reports.

Changelog 06.09.2015-Bionic updates-Protected apps now fully works so you can lock…

Things I've added which are not on github:
-PA Pie
-Floating mode

Everything else which was included in the last two OPO builds has been merged into github.

OPO
Euphoria-OS-1.1-bacon-OFFICIAL-20150906.zip | Euphoria-OS-1.1-bacon-OFFICIAL-20150906.zip | by Euphoria-OS for One

Shamu
Euphoria-OS-1.1-shamu-OFFICIAL-20150906.zip | Euphoria-OS-1.1-shamu-OFFICIAL-20150906.zip | by Euphoria-OS for Nexus 6

Hammerhead
Euphoria-OS-1.1-hammerhead-OFFICIAL-20150906.zip | Euphoria-OS-1.1-hammerhead-OFFICIAL-20150906.zip | by Euphoria-OS for Nexus 5

Mako
Euphoria-OS-1.1-mako-OFFICIAL-20150906.zip | Euphoria-OS-1.1-mako-OFFICIAL-20150906.zip | by Euphoria-OS for Nexus 4

Flo
Euphoria-OS-1.1-flo-OFFICIAL-20150906.zip | Euphoria-OS-1.1-flo-OFFICIAL-20150906.zip | by Euphoria-OS for Nexus 7 (2013)

Grouper
Euphoria-OS-1.1-grouper-OFFICIAL-20150906.zip | Euphoria-OS-1.1-grouper-OFFICIAL-20150906.zip | by Euphoria-OS for Nexus 7

Enjoy!! and remember this is a one off, I'm not the maintainer for most of these devices, just sharing my personal builds.
 
  • Danke
Reaktionen: druid und Bödi

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten