[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

"automatisch sperren" gibts da bei mir nicht. Evtl liegt es daran dass ich acdisplay installier habe.
 
Das kann sein. Vielleicht verschwindet die Option auch wenn du smartlock o.ä. aktiviert hast.
Ich habe die Euphoria vom 3.8 laufen. Aber diese Option gibt es schon sehr lange (auch bei Stock Android).
 
Alles klar, Danke flyyy und Toronto!

Nächstes Problem: Habe keine LTE-Empfang bzw. die mobilen Daten funktionieren nicht. Neben dem Empfang hab ich ein Ausrufezeichen. Hab vorher die Baseband-Version auf M8974A-2.0.50.2.26 geupdatet.

Muss ich nochmal ein älteres Baseband flashen?

EDIT: Hat sich erledigt, stand paar Seiten vorher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend :)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Shortcut auf den Home Bildschirm zu legen, das mich direkt zu den "Systemprofile(n)" bringt? Also zu den Ton Profilen? Immer in den Einstellungen runter zu scrollen, ist etwas nervig.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Option nur in Euphoria oder auch schon in Stock Lollipop gibt.
 
Du kannst eine Shortcut Kachel dafür ins Pulldown Menü setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Das ist ja sogar noch besser. Daran habe ich nicht gedacht :) Funktioniert!
 
Also es gibt ja lockscreen notification, aber anscheinend wirklich nicht wie bei mahdi... Bekomm es nur hin das es pulsiert. Nervig is auch, dass das Display erst nach paar Sekunden angeht und nicht sofort.

Die glimpse app funktioniert leider auch nicht... Noch jemand ne Idee?
 
Hat jemand schon geflasht?
 
Ja warum
 
  • Danke
Reaktionen: druid und arashi
Wie läuft es? Irgendwelche interessante Neuerungen?
 
Wie gewohnt ganz gut, stagefright patch ist drin ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, richte gerade google fotos ein und das sichern zieht natürlich am Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: MS78FTL und arashi
Bei mir stürzt sofort der Launcher 3 ab :-(
wieder zurück zu 0308
Welchen Launcher verwendet ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Nova Launcher, bei mir alles i. O.
 
  • Danke
Reaktionen: druid, ami3 und pc-junkie
Ja mitn Nova gehts Launcher3 nicht hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bei Euch unter Einstellungen, Nutzer dass Ihr das Nutzerfoto ändern könnt?
 
Jap geht! Hast du dein eigenen Kontakt erstellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Ja habe ich erstellt. Kommt es auf die Größe des Fotos an? Kommt immer die Meldung "Bild kann nicht geladen werden".

Edit: Jetzt alles OK, tatsächlich in den Kontakten das Bild geändert, das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja mal richtig gut die ROM.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten