[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Gibts eigentlich schon was neues in Sachen stagefright?
 
Das letzte Update vom 4. August ist so viel ich weiß auf dem neuesten Stand und sollte somit auch die aktuellen Google Sourcen drin haben.
 
Fix ist nicht drin.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Bödi
:-(
 
Hallo,
ich habe nach wie vor ab und zu das Problem, dass der Power-Taster nicht reagiert.
Habe auch schon clean geflasht...ohne Erfolg. Ein Hardware-Problem kann ich ausschliesen,
da, wenn ich die Taste gedrückt halte und dann die Volume Up und Down-Taste drücke, das Problem weg ist.
Ich dachte eigentlich, dass dieser Bug schon gefixt währe:rolleyes2:
Hat das Problem sonst keiner?

Gruß
Hart´l
 
Moin, hab das Problem nicht bzw hatte ihn noch nie. Und mein system ist alles andere als clean momentan. Letztes Build Dirty Flash, Xposed Super Alpha v69, Hellcore b19
 
Ja ich kenne das Problem. Ist nicht neu und ich hoffe auch mit jedem Release das es verschwindet. Tritt nur sehr sporadisch auf. Bissel nervig aber ansonsten stört es nicht weiter. Kleiner Workaround: 1-2 mal Lautstärkewippe betätigen - dann ist es weg. Man kann also wegen des Workarounds auch Fehler in der Hardware auschliessen. Eindeutig Fehler in der Software.
 
Warum kann ich eigentlich bei der Rom wenn ich in den Einstellungen im Ota-Center die aktuelle version laden will, alle Geräte auszuwählen (Nexus 6,4,.,,), nur das Nexus 5 nicht...

Euphoria-OS

Dirty flash über die Rom vom 3.8.15 sollte problemlos klappen?
 
Hallo, hab die Euphoria vom 16.06.15 und den Hell 3.4.0-hC-b-17L vom 23.06.15 auf meinem N5 drauf und jetzt gerade Im Urlaub nutze ich OsmAnd zur Navigation...
Leider verliert das Handy ständig das GPS Signal... Hat das Phänomen auch jemand bei der ROM / Kernel Kombination?
 
Was bedeuten eigentlich die Ausrufezeichen ab und zu neben dem Wlan- und Signalstärkeicon in der Statusbar?
 
Das bedeutet, dass keine Internetverbindung zu Google besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet geht, kann auch telefonieren, komisch.
 
Google Dienste funktionieren auch? Glaub das Rufzeichen zeigt an das er keine Verbindung zu Google hat.
 
Werde es testen wenn es wieder auf tritt. Dann dürfte z. B. keine Gmail Aktualisierung funktionieren.
 
Bei Stock-Android war es so dass nachdem das Display ausging nicht sofort wieder per wischen entsperrt werden musste: wenn man 2 Sekunden später merkte, dass man das Nexus wieder nutzen möchte, könnte man per Power taste entsperren und landete direkt auf dem home-screen.

Wie bekomme ich das wieder eingestellt?
 
Bin jetzt auch mal endlich von Mahdi zu Euphoria gewechselt ;)...bekomm das aber mit den Lockscreen Notifications nicht hin. Ich will, dass wenn ich z.B. bei Whatsapp ne Nachricht bekomm, dass Display kurz angeht. Wo find ich denn diese Einstellung?
 
Unter Display & LED / InaktivitätsEinstellungenen?
 
  • Danke
Reaktionen: SideEffect
Abend :)
@fLyy: Die Zeit bis zum Sperren kann man in den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Automatisches Sperren (ungefährer Wortlaut) einstellen.
@SideEffect, das habe ich auch vermisst. Ohne App geht das scheinbar nicht. Ich nutze die kleine App "Glimpse Notification". Damit geht der Bildschirm wie gewohnt bei einer Benachrichtigung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SideEffect
Nix zu finden
 
Ich habe noch mal genau nachgesehen. Die Option ist zu finden bei Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Automatisch sperren.
Je höher hier die Zeit ausgewählt wird, desto länger dauert es, bis der Bildschirm nach dem ausschalten auch gesperrt wird.
Bei z.B. "5 Sekunden", geht der Bildschirm innerhalb von 5 Sekunden, nach dem selbständigen Ausschalten, mit dem Power Button wieder an (ohne Lockscreen).

Oder verstehe ich die Frage falsch? :)
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten