[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Wo finde ich denn die Gapps zum download?
 
Mir ist etwas kurioses passiert.

Von einer auf die andere Sekunde fiel mein mobiles Internet von 4g auf! (kein Dienst) und lässt sich nicht mehr aktivieren.

Die apn Einstellungen Stimmen nach wie vor, mit dem Backup der cataclysm rom funktioniert es einwandfrei. Habe schon das neueste euphoria update und verschiedene Radios geflasht. Ohne Erfolg.


Wie gesagt, in laufendem Betrieb verabschiedet sich einfach das mobile Internet und ist unter euphoria nicht mehr funktionierend.


Jemand eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stell ich den die Höhe der Navbar um? Hätte die gerne wieder auf 24DPI
Und KitKat gab es da eine zip zum flashen. Wie sieht es hier aus?
 
Moprhi schrieb:
O2 Netz?

Falls ja, dann les dir das hier mal durch und versuch mal das unter Verbindungsabbrüche.
http://www.androidnext.de/schwerpun...osmodus-wlan-videowiedergabe-mehr-uebersicht/

Edit: Das aktuelle Radio für Android L ist diese hier: M8974A-2.0.50.2.21 (LPX13D) und findest bei http://forum.xda-developers.com/goo...t/modem-nexus-5-flashable-modems-efs-t2514095

Nein, ich bin im Vodafone Netz und habe die neueste Radio geflasht. Das ist ja, was mich dermaßen verwirrt. Ich kann mit der euphoria jedes Radio Flaschen und es funktioniert nichts. Mit der cataclysm geht jede Radio...
 
Dann würde ich die ROM nochmal neu flashen, vllt ist irgendwas net sauber durch gelaufen, keine Ahnung, oder aber probierst mal ne andere Lolllipop ROM aus ob es da auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze90
Blaze90 schrieb:
Nein, ich bin im Vodafone Netz und habe die neueste Radio geflasht. Das ist ja, was mich dermaßen verwirrt. Ich kann mit der euphoria jedes Radio Flaschen und es funktioniert nichts. Mit der cataclysm geht jede Radio...

Bin auch bei Vodafone. Keine Probleme mit der Rom, auch nicht mit vorher getesteten anderen Roms. Problem liegt nicht an Radio und Euphoria.
 
yetixx schrieb:
Startpost aktuell.

Sieht doch schon viel besser aus die Rom. Superuser funzt, deutsch, zahlreiche Bugfixes... Weiter so!

Edit: Wiederherstellung mit TB funzt nicht. Liegt wohl an TB mit Superuser. Ist in anderen Roms derzeit auch so.
Also wenn man supersu aktualisiert, habs über cwm aktualisieren lassen, dann funktioniert die Tintanium Backup Wiederherstellung, zumindest bei mir.
Ach und habe aber den aktuellen Code Blue Kernel drauf, weiß nicht ob der vielleicht dafür verantwortlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich bin bei o2 und habe keine Probleme ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Euphoria ist absofort meine Lieblingsrom :D
 
Neuer Flash hat es behoben, ist dennoch nervig. Danke fürs Feedback!
 
Android_Fire97 schrieb:
Ich bin bei o2 und habe keine Probleme ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Euphoria ist absofort meine Lieblingsrom :D


Jo, meine Lieblingsrom mittlerweilen auch, wobei dass auch daran liegt dass ich Mahdi schon liebte.
Bin froh dass der Dev so fleißig weiter macht unter Euphoria Os.

Was mich intressieren würde welche Antutu score ihr so erzielt mit Euphoria Os.
Habe heute mit Euphoria Os + Code Blue r755 eine Score von 39.192 erreicht und habe selbst nichts übertaktet oder so.
Finde das ist ein recht beachtliches Ergebnis
 
39700 Punkte im Antutu Benchmark <3
be46f73e612fc9d523a6f59068b89e6e.jpg
8fd4eae624e7e8baca071313977c7d0a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es für den Benchmark kram nicht einen eigenen thread? ;)
 
r4Mp1n0 schrieb:
gibt es für den Benchmark kram nicht einen eigenen thread? ;)
Sicherlich gibts den ;) .
Das war ja auch kein Aufruf von mir dass jetzt die ganze Welt ihre score hier posten soll. Ich denke es ist völlig vertretbar wenn hier eine kleine Anzahl von Leuten, 2 - 4 oder so ihre erreichte Antutu score hier mitteilen um interessierte Leute zu informieren, die noch nicht selbst die rom getestet haben.
 
Die Screenshots habe ich ja auch nur zu info zwecken gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Bin nun endlich auch dazu gekommen die Euphoria Rom zu meiner daily Rom zu machen.
Finde sie bis dato sehr schön, nur fehlen mir 2 kleine Dinge leider noch. Einmal die Circle Batterie und die Datennutzungsanzeige wie schnell gedownloadet und geuploadet wird.
Aber ansonsten finde ich die möglichen Anpassungen für mich echt ausreichend.
 
Wie sieht es mit zusätzlichen Features aus? Vermisse die akkuanzeige in %Angabe und 2g 3g toogle, usw..
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, criz.89 und yetixx
Hallo,
klappt bei Euch die Installation com CodeBlue Kernel? Bei mir bootet er dann ewig und wird nie fertig...Ideen(

Bananensaft
 
Hat bei mir vorhin einwandfrei funktioniert! Erst ROM, GApps und dann den aktuellsten Code Blue für Android L geflasht.

Hast du vielleicht aus Versehen den Kitkat Kernel genommen?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten