arashi
Enthusiast
- 646
Das kann ich nicht wirklich beurteilen. kann ich das irgendwo sehen? ich bin aber eigentlich fast den ganzen Tag im WLAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gapps werden als System-Dateien installiert, also z.B. auch Hangouts oder Google plus. Dadurch können sie bspw. nicht so leicht gekillt werden. Bei den meisten Apps macht es aber keinen Unterschied und sie funktionieren genau so.flyyy schrieb:Was ist denn nun anders, wenn ich Google-Apps, die ich selbst aus dem Play Store nachinstalliere verglichen damit, wenn sie direkt mit so einem GApps-Paket geflasht werden?
Nicht alles. Aber alles, was man NICHT nach-installieren kann ist auch im kleinsten Gapps-Paket enthalten. Also Sync-Dienste, der Playstore etc.flyyy schrieb:Kann ich alles, was fehlt und was ich dann evtl doch mal brauche, nachinstallieren, wenn ich eines der kleineren Pakete installiert habe? (Wobei ich da gerade die Unterteilung in Play Store Apps und Nexus-Factory-Image-Apps sehen; letztere müsste man wohl manuell nachflashen?)