Sherge69
Dauer-User
- 452
Gibt schlimmeres Mann muß es ja nicht nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, danke. Hab bisher immer nur den Stock Kernel benutzt. Werde mal den Hellscore probieren ob das daran liegt.rXenon schrieb:Also ich habe das jetzt auch mal getestet mit der whatsapp Telefon Funktion und sie kauft einwandfrei bei mir mit WLAN und ohne bei dirty flash der letzten Version mit hellscore b17
Euphoria bietet im Vergleich zu anderen ROMs sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Nur Cataclysm und Dirty Unicorns können da mE noch mithalten. Die sind aber im Gegensatz zu Euphoria schlecht oder nur teilweise ins Deutsche übersetzt. Dh nur ausgesprochene Nerds verstehen diese Einstellungen. Deshalb hast du zum Einstieg in die N5 Custom Welt mit der Euphoria eine ausgesprochen gute Wahl getroffen.arashi schrieb:Die Einstellungsmöglichkeiten finde ich ausreichend. Ich habe bis jetzt nichts vermisst aber auch nicht den Eindruck, dass ich mich im Menü verirre.
Meine Freundin muss dann ein ausgesprochener Nerd sein, weil sie die englischen Einstellungen besser versteht als die deutschen [emoji12]yetixx schrieb:Euphoria bietet im Vergleich zu anderen ROMs sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Nur Cataclysm und Dirty Unicorns können da mE noch mithalten. Die sind aber im Gegensatz zu Euphoria schlecht oder nur teilweise ins Deutsche übersetzt. Dh nur ausgesprochene Nerds verstehen diese Einstellungen. Deshalb hast du zum Einstieg in die N5 Custom Welt mit der Euphoria eine ausgesprochen gute Wahl getroffen.