[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Jep, außer dem OTA Center, das sich beim Öffnen aufhängt, scheint der Build gut zu laufen (inkl. Systemprofile :) ).
 
Stimmt. Kann ich mit leben. Brauche das OTA nicht weil ich eh viel schneller beim Updaten bin. [emoji6]
 
Was mich nun allerdings nach ein wenig ausgiebigerem Testen ein wenig stört, sind die Abstürze im CM Theme Manager (bei Elixium und System Standard jeweils).
 
Das kommt mE auf das jewilige CM Theme an. Mein installiertes Cobalt Theme funktioniert schon sehr lange ohne Probleme. Es hat sämtliche Updates der ROM bisher problemlos überstanden.
 
Hat noch jemand das Problem das Anrufe über die Telefonie Funktion in WhatsApp nicht möglich sind?
Wenn ich über WhatsApp angerufen werde höre ich nur ein knacken im Lautsprecher, mein Gegenüber kann mich aber normal verstehen.
Das Problem ist mir im vorletzten Build aufgefallen und ist mit dem neuen Build von gestern noch vorhanden.
Normale Telefonate funktionieren Problemlos, scheint also kein HW-Problem zu sein. Andere VoIP Anbieter oder ein anderes ROM hab ich allerdings noch nicht probiert.
 
Das funktioniert bei mir bei keiner Rom ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bueffel und yetixx
Endlich ein Wetterwidget auf dem Lockscreen.... Lange drauf gewartet.

Hab ich bei L doch sehr vermisst...
 

Anhänge

  • IMG_20150720_125320.jpg
    IMG_20150720_125320.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

gibt es ein changelog? das oben verlinkte ist ja schon bissel betagt.

mfg
 
Gestern hat Mitch bei G+ geschrieben das er sich drum kümmert. Das Update hatte Priorität.
 
kann nicht so recht verstehen weshalb man ungesehen alles flasht was gepopstet wird. ohne log eigentlich sinnlos.
 
Hm... Ansichtssache. Musst ja nix flashen. Auch eine neue ROM installiere ich unabhängig vom Changelog, weil ich garnicht weiss, was die neue ROM alles kann oder können sollte und welche Bugs diese tatsächlich derzeit hat. Mitch war im Urlaub und hat sich danach sofort auf das Update gestürzt. Sehe nix schlechtes daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
qu4nd schrieb:
Das funktioniert bei mir bei keiner Rom ^^
Danke, dann brauch ich deswegen ja gar nicht erst ein anderes ROM ausprobieren. :)
 
Die Telefonie Funktion in WhatsApp ging bei mir mit der TERMINUS recht gut als ich im Juni in Italien war!
 
Naja ....

Im Ausland im Hotel bei kostenlosen WLAN!!
Warum net kostenlos mal zu Hause anrufen ;-)
 
Meine Privatsphäre ist mir wichtiger. Auch im Urlaub.
 
ahhh ok ...du nimmst dann wohl kein Smartphone mit in den Urlaub:winki:
 
So ist es. Reicht es nicht das Google alles weiss von uns? Müssen jetzt auch noch Gespräche über FB Server gespeichert und vermarktet werden? Bin regelrecht froh, das dieser Mist bei Euphoria derzeit nicht funktioniert. Sollte so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: rXenon
Also ich habe das jetzt auch mal getestet mit der whatsapp Telefon Funktion und sie kauft einwandfrei bei mir mit WLAN und ohne bei dirty flash der letzten Version mit hellscore b17
 
  • Danke
Reaktionen: Bueffel
Bin nicht erfreut... [emoji33]
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten