Y
yetixx
Gast
Ich nutze schon sehr lange Sygic. Mit heruntergeledener DACH Karte. Hatte noch nie Probleme bezüglich Akku, auch nicht bei langen Fahrten (400km und mehr).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für Test app gibt es dafür?noatsch schrieb:Hab zwar derzeit chroma Rom in Verwendung mit hellscore. Aber bis vor 2 Wochen noch euphoria mit hellscore. Hab gerade noch mal geschaut, weil ich heute mal navi 20 Minuten aktiv hatte, es lädt bei mir ganz schwach gegen. Vllt mal mit einer APP schauen ob das ladegerät wirklich die Leistung was es soll.
Dann werde ich Nokia Here Maps im offline Modus mal testen. Die Karte von Deutschland habe ich auch auf SD.yetixx schrieb:Ist es auch. Es kommt mE nur auf drauf an, wie stark die Navi App den Prozessor beansprucht und wieviele Daten beim Navigieren geladen und verarbeitet werden müssen. Da haben die klassischen Navis wie Sygic, Navigon oder TomTom wohl Vorteile, weil diese die Karte nicht laden müssen, weil die Karte bereits auf der SD gespeichert ist.