[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Danke für den Link!! Man lernt nie aus. Der Bug Tracker ist genial und macht Threads wie diesen fast überflüssig... Ein regelmässiger Blick in den Tracker erspart viele Fragen und Ärger. Werde den Link im Startpost aufnehmen.

Edit: Google Searchbar Bug in den Recents ist gefixt im nächsten Build.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich nur mit Vibration wecken zu lassen? Obwohl das Telefon im Lautlos-Modus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Sleep as Android als Wecker. Dort kann man den Ton auf "lautlos" stellen und Vibration aktivieren. Müsste gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
ich hab seit dem letzten update das Problem das mein Google Kalender sich nicht synchronisiert.. Habe schon den Kalender neu installiert und synchronisiert mehrmals manuell gestartet ohne Erfolg, liegt das an der Rom? bzw. was kann ich noch versuchen?
 
Nee. Der läuft ohne Probleme sofort nach Installation. Evtl. Synchronisation in den Google Konten deaktivieren und aktivieren. Hast du noch einen anderen Kalender installiert?
 
hab ich schon probiert und nein nutze keinen anderen Kalender
 
Welche Gapps könnt ihr empfehlen?
 
In den Kalendereinstellungen auch Termine aus Gmail aktiviert?
Ich nutze immer noch die Banks Gapps vom 15.04. Die laufen ohne Probleme. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
ja sind aktiviert, welche ist die aktuellste Google play Services Version? Weil ich ab und zu die Meldung bekomme das der Dienst beendet wurde
 
ups, dachte das wäre der chroma thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
berniedc schrieb:
Welche Gapps könnt ihr empfehlen?
Ich nutze momentan die TK Gapps. Die sind von TKruzze, der vorher die PA Gapps gebaut hat und die neuen sind eigentlich genau dasselbe. ;) Mir gefällt, dass es so viele verschieden schlanke Ausführungen der Gapps gibt. Und außerdem ist TKruzze wirklich ein guter Dev, der noch ein paar Skripte mit laufen lässt. Am besten im verlinkten XDA-Thread nachlesen, was genau da alles beim Flashen passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Vielleicht liegts auch daran dass der Kalender APP die Berechtigung für den Kalender fehlen. So war das bei mir bei einigen Roms.
 
hab jetzt nochmal dirty die Rom mit den banks Gapps vom 15.04. geflasht und die play Services app manuell noch geupdatet und jetzt geht der Kalender wieder
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Bödi schrieb:
Ich nutze momentan die TK Gapps. Die sind von TKruzze, der vorher die PA Gapps gebaut hat und die neuen sind eigentlich genau dasselbe. ;) Mir gefällt, dass es so viele verschieden schlanke Ausführungen der Gapps gibt. Und außerdem ist TKruzze wirklich ein guter Dev, der noch ein paar Skripte mit laufen lässt. Am besten im verlinkten XDA-Thread nachlesen, was genau da alles beim Flashen passiert.
Danke Bödi. Habe mich mal durchgelesen und finde es gut. Deshalb sind die jetzt im Startpost verlinkt. Die von TKruzze angeboteten Pakete sind sehr viel individueller als das Paket von Banks.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hi, ich habe die Euphoria bokrom mit hells Kernel. Warum lädt der Akku nicht wenn ich damit navigiere? Er zieht mehr als es lädt. Wenn es normal dran ist funktioniert es Wunderbar. Habe zwei Ladegerät getestet, immer das gleiche Problem.
 
Kfz Ladekabel? Da ist das leider "normal". Navigation ist ein echter Akku Sauger!
 
Mit den 2 Ampere ladekabel lädt es bei mir gerade noch gegen beim navigieren. Braucht halt eins mit genug Leistung.
 
Habe eins mit 2,1 Ampere.

Also ich weiß das, dass nicht immer so war. Bin schon am Stück 600 km gefahren. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Ladegerät ist 100% ganz, habe zwei getestet, bei beiden das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins schafft beim Navigieren nur eine "Erhaltungsladung", sprich der Akku bleibt gleich. Kommt sicher auf die Navi App selbst an, nicht aber auf die ROM, wieviel Akku trotz Kfz Ladung verbraucht wird.
 
Nutze meistens immer Google Maps, dann habe ich Here getestet, das gleiche Problem.
Was für eine nutzt du?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten