[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Funktioniert bei mir nicht
 
Bei mir auch nicht. Schalter ganz ohne Funktion. Auch nach Reboot.
 
Hi,
nach Update auf die Version vom 30.06 (dirty) habe ich kein Datennetz mehr nur Telefon. Hat jemand Tip?. Bin bei O2 - Drillisch
Will nach Möglichkeit clean flash vermeiden.

mfg
 
Apn Einstellungen auf standard zurücksetzten. Hilft bei mir bei Problemen mit dem mobilen Internet immer
 
Danke für den Tip. Hat leider keine Verbesserung gebracht.
 
War bei mir auch, apn raus suchen und manuell eingeben, dann hat es funktioniert bei mir
 
Hab die Google APP deaktiviert, jetzt steht aber "widget konnte nicht hinzugefügt werden" da. Also leider auch keine Lösung.
 
Du meinst die Google Suchleiste? Ist ein bekannter Bug in 5.1.1_r5. Auch bei anderen ROMs vorhanden. Die Devs werden das schnell fixen.
 
Ja genau die suchleiste. Wollte probieren ob es mit dem deaktivieren der Google APP dann weg geht aber leider auch nicht.
 
Beim nächsten ROM Update weg. Da bin ich zuversichtlich. Ansonsten läuft die ROM zusammen mit dem Hells perfekt.
 
Jop, bin auch sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
@uglyshy
Hatte auch das Problem mit O2.
Versuch mal in den APN Einstellungen den MVNO-Typ und MVNO-Wert komplett zu löschen und danach Handy neu starten. :)
 
Bin aktuell mit Chroma unterwegs. Würde aber gerne auch mal wieder zu Euphoria wechseln. Was mir bei Chroma sehr gefällt, ist dass wenn man eine App installiert oder updatet sieht man die Versionsnummer.
Ist es irgendwie möglich das auch bei Euphoria zu integrieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-01-06-21-54.png
    Screenshot_2015-07-01-06-21-54.png
    30,2 KB · Aufrufe: 309
Sieht man aber nur wenn man die apk selber installiert und nicht über den playstor oder?
 
Ja, sieht man nur wenn man die apk selbst installiert. Man kann ja sehr viele über APKMirror runterladen. Dabei hat man bei der Installation eine gute Übersicht.
 
Na ja, die Versionsnummern werden auch in den Dateiexplorern zB ES angezeigt und miteinander verglichen. Nicht unbedingt ein Feature, was eine ROM selbst haben muss.
 

Anhänge

  • 1436135483832.jpg
    1436135483832.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 314
NexuZ schrieb:
@uglyshy
Hatte auch das Problem mit O2.
Versuch mal in den APN Einstellungen den MVNO-Typ und MVNO-Wert komplett zu löschen und danach Handy neu starten. :)

ja das hat geholfen, auch schon ohne Neustart - Danke !
 
Ich habe auch scheinbar einen neuen Bug bei der Version vom 30.06 gefunden:

Ich habe mir bei den Systemprofilen zwei Profile angelegt, die jeweils vom WLAN getriggert werden (eines beim Verbinden, eines beim Trennen). Wenn ich jetzt einstelle, dass beim Trenn-Profil der Klingelmodus auf "Vibration" gehen soll, und anschließend testweise das WLAN in der Statusleiste des N5 ausschalte, geschieht jedoch nichts.
Selbes Spiel beim Verbinden-Profil; wenn hier der Modus wieder zurück auf "Normal" (also Klingelton) springen soll, passiert beim Wiederanschalten des WLANs ebenso nichts, wenn das Gerät zuvor beispielsweise lautlos gestellt war.

Zuerst dachte ich, es läge vielleicht daran, dass ich den aktuellen Build dirty über den vorletzen von Anfang Juni (bei dem noch alles funktioniert hat) geflasht habe, aber nach einem Clean Flash auch keine Besserung. :(

Ist das bei euch/anderen reproduzierbar oder liegt es doch aus irgendeinem Grund nur an meinem N5?
 
Sehr schwer reproduzierbar dein Problem. Wenn es vorher funktioniert hat wird es wohl am aktuellen Build liegen, auch wenn es nur eine kleine Änderung sein kann. Ich würde versuchen, die Profile zu löschen und nochmals neu einzustellen. Wenn das nicht hilft dann vielleicht alternativ mit NFC Tags und/oder Smart Lock arbeiten.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten