[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Wenn ich "pin" als Sperre wähle erscheinen auch die weiteren Menüpunkte, aber das Problem besteht weiterhin!
 
Bei mir nicht. Ich gehe allerdings nie ohne aktivierte Pinsperre ausser Haus.
 
Hab gestern mal das neuste build geflasht weil hatte noch das letzte vom April drauf und muss sagen das der Akku gefühlt schneller leer geht als vorher. Weiß einer von euch wieso jetzt bei wakelock Detector da was mit cyanogen mod System steht?
 

Anhänge

  • 1434791405986.jpg
    1434791405986.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 288
Genau das gleiche Gefühl habe ich leider auch
 
In meinem Fall ja
 
Mit dem neuen Hells B16 bin ich sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.
@Ares Youtube und FB Apps... Klassische Akkufresser.
 
Ja mit Stock, YouTube und Facebook das ist mir bewusst, aber jetzt kommt es mir halt so vor als ob der Akku schneller runter geht als zuvor. Werde mal weiter beobachten vielleicht pendelt es sich ja wieder ein
 
Der CyanogenMod-Syst... taucht bei mir garnicht auf im WL Detector, daher wohl kein romspezifisches Problem. Vermutlich hält irgendeine App dein System mit extrem vielen WLs wach.
 
Ganz schön viele locks von k9, oder
uploadfromtaptalk1434804463816.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an wie oft du K9 in den letzten 21h genutzt hast und wieviele Emailkonten mit K9 konfiguriert sind. Gehört aber nicht hierher, weil OT.
 
k9 mail ist bei mir auch immer ganz oben. habs auch mal einen tag deaktiviert und wirklich viel unterschied hat man da nicht gemerkt, beim akkuverbrauch.
 
Moin so bin nun auch mal auf euphoria gewechselt. Bin von Cataclysm gekommen. Echt sehr schöne ROM. Aktuell noch mit Stock Kernel. Läuft jetzt seit 2 Tagen. Weiß noch nicht genau was ich von dem halten soll :p hat jmd Tipp was gut läuft mit euphoria?
 
Bei mit läuft der ElementalX 4.00 ziemlich gut.
 
Ich habe seit der neuesten Version folgendes Problem:
Wenn ich das Telefon über den Power Button aufwache, erscheint in vielen Fällen nur das Wallpaper, aber nicht die Oberfläche zum Eingeben des Musters.
Wenn ich den Power Button nochmal betätige und das Telefon nochmal darüber aufwecke, ist alles da.

Habt ihr das auch beobachten können?
 
Genau das Problem kenne ich, allerdings bei der Stock ROM. Es ist zwar nicht häufig (in vielen Fällen, wie du schreibst), aber ab und an kommt es vor. Scheint dann wohl eher ein generelles Problem von 5.1.1 zu sein.
 
So Clean flash gemacht und trotzdem taucht noch cyanogenmod system im wakelock detector auf, dafür ist bei mir das Android system im wakelock detector weg. Dann habe ich mit TB cyanogen mod system deaktiviert und dann stand android system wieder da und cyanogenmod war weg, aber seit dem cyanogenmod da steht zieht es am Akku

Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • 1435064931261.jpg
    1435064931261.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 282
Bei mir siehts so aus... Zusammen mit dem aktuellen Hells sehr gute Akkulaufzeit der ROM.
 

Anhänge

  • 1435067648672.jpg
    1435067648672.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 311
Nicht wirklich vergleichbar - jeder nutzt andere Apps und das Nutzerverhalten mit den selben Apps nochmal verschieden.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten