[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Klar. ;) Wenn es ein Update gibt muss das ja getestet werden. Bin zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Lol. So ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo,

ich glaube ich find eine Einstellung nicht mehr.
Es war doch mal möglich zu sagen, dass dass Telefon nicht vibrieren soll, wenn es auf laut gestellt wird.
Aber wo finde ich diese Einstellung?!
 
Im landscape habe ich keine richtige navbar zum bedienen? Habe aber die Version drauf
Euphoria-OS-1.1-20150531-bokrom-hammerhead. uploadfromtaptalk1433589796684.png
 
Bei mir sieht das so aus. Offizielle Version vom 03.06. Statusbar und Navbar okay.
 

Anhänge

  • 1433620320748.jpg
    1433620320748.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Was ist das für ein Theme @yetixx ??
 
Müsste ein Cobalt sein....
 
Jep. Ist ein.Cobalt Theme.
 
Hello again.
Nach einem Abstecher zu AOSIP (Tolle ROM mit super Community) bin ich wieder mal. testweise, auf dem neuen Euphoria und musste erschrecken feststellen, das ein für mich wichtiger Punkt verändert wurde.

Wie bekomme ich die Sound Toggles wieder ins Power Menu? Im letzten Update waren die doch wieder drin, oder vertu ich mich da irgendwie? Sind sie wieder rausgefallen, kann/muss ich sie irgendwo aktivieren oder kann ich sie noch nachträglich reinflashen?

Danke! :)

EDIT: Hat sich erledigt. Nach eingehendem Studium kann unter Einstellungen ->Tasten -> Ein/Aus-Taste alles eingestellt werde, was ich brauche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yetixx schrieb:
Hellscore B14. Oder Euphoria Stock Kernel. Beide sehr gut.
Mit dem Hellscore Kernel runkelte nach 20 Minuten der stock Launcher...
 
Nutze den Stock Launcher nicht. Nur Nova. Nix ruckelt mit dem Hells, auch nicht bei Dauernutzung.
 
Hab mit hells und nova launcher auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Bin jetzt wieder beim stock euphoria kernel... Der ist doch eigentlich auch i.O.
 
Der ist wirklich sehr gut. Bekommt auch viel Lob bei xda und G+.
 
Bei aktivierten live display fängt es aber mit custom kernel immer zum ruckeln an
 
Deshalb ist es immer gut, nach Update der ROM erstmal den Stock Kernel draufzulassen. War selbst überrascht, wie gut die ROM mit dem Stock Kernel mittlerweile läuft.
 
Wow, so lange hat mein Akku schon lange nicht mehr gehalten, Build vom Juni mit Stock Kernel läuft wirklich perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
Hat jemand einen Link zu aktuellem Stock Kernel als zip? Ich würde es auch testen wollen.
 
Flash doch einfach das aktuelle Build nochmal drüber.
Dauert auch nicht viel länger.:biggrin:

Gruß
Hart´l

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Hallo,
zwei Fragen hab ich noch....
weiß wirklich keiner, wie ich die automatische Helligkeitsregelung schneller einstellen kann? (im Freien ist sie nach dem Telefonieren zu träge).
Und gibt es eine Lösung für den Power-Button Bug?

Gruß
Hart´l
 
  • Danke
Reaktionen: schurgan und MichelFell
Die Helligkeitsregelung arbeitet beim letzten Build schneller
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten