[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Bei mir klingt das wie unter Wasser.
 
Na ja die Tonqualität der selbst aufgenommenen Videos war beim N5 noch nie erstklassig. Das ist ROM unabhängig.
 
Aber ich glaube das kann man mit diesem Fix positiv beeinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Super... Danke für den Tipp!!
 
Manchmal schmiert mir der dialer ab? Es ist so manchmal, dass mich das nie wirklich gestört hat. Aber jetzt wo Mahdi aufhört, frage ich mich, ob das das perfekte Rom ist und ich mich auf 5.1 auch gar nicht weiter umsehe. Da wäre es natürlich bärig, wenn ich das letzte Quäntchen auch noch hin bekomme.

Das passiert, meine ich, ausschließlich, wenn ich eine Nummer aus einer anderen app heraus versuche direkt zu wählen. FC! Der zweite Versuch klappt dann meist.
 
Mahdi hört nicht auf. Er entwickelt die ROM weiter. Und Mitch Davis unternimmt die Portierung der ROM aufs N5. Also Kopf hoch....
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hi,

jetzt mal die Bilder. Auf dem ersten sieht man in der Mitte, dass bei einem Akkustand von 90% das Ladegerät abwechselnd lädt und dann der Akku wieder leer gesaugt wird. Ebenso ist der Akku sehr warm.

https://www.dropbox.com/s/uzvwmzkk1ivg7xu/2015-05-05 07.17.00.png?dl=0

Auf dem zweiten Bild hatte ich zuvor Dalvik und Cache gewiped und das Handy mal eine Weile laufen lassen. Dann wieder auf die Ladestation. Der Akku ist deutlich kühler, und er wird auch nicht in Intervallen entladen.

https://www.dropbox.com/s/mkr5i2gc106nyf2/2015-05-05%2007.18.19.png?dl=0
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Hi,
gibt es eine Möglichkeit mit dieser Rom die NFC Funktionalität bei gesperrtem Gerät zu verwenden? Ich möchte gerne im Lockscreen einen NFC Tag einlesen können um ein anderes Systemprofil auszuwählen. Dies sollte ohne vorheriges Entsperren des Gerätes erfolgen.
Danke euch!
 
Geht meines Wissens nur mit Smart Lock, dort kannst du unter vertrauenswürdige Geräte NFC auswählen und das N5 dann per NFC entsperren. Ob es allerdings gleichzeitig noch weitere Funktionen wie Systemprofil ändern aktivieren kann musst du probieren.
 
Hätte heute dringend das navi gebraucht und gemerkt das der GPS Empfang total schlecht ist. Wenn er ein Signal hat bricht das sofort wieder ab für 10-15 min bis er wieder eines hat. Gibt es einen fix oder hat jemand ähnliche Probleme?
 
Fahre fast täglich mit Navi App (Maps oder Sygic) und habe keine Probleme. Ein kurzer GPS Verlust ist immer mal dabei, aber wirklich nur sehr kurz. Ist wohl hardwarebedingt (egal bei welcher ROM) und beinflusst die Navigation nicht wirklich.
 
Oft macht es Sinn, die NTP Server auf die jeweilige Region zu beschränken, in der man gerade ist. Dafür gibt es Apps. Aber das wisst ihr sicherlich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich hatte das Problem mit dem Navi auch mal, nachdem ich komplett clean geflasht hatte lief alles.

1x hatte ich auch das Problem, dass die Gapps schrott waren, da hat es dann an der Maps App gelegen.
 
  • Danke
Reaktionen: wheez und yetixx
Dann nehme ich das auch mal in Angriff wenn ich Zeit habe. Danke!
Welche gapps sind zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banks Gapps. Link im Startpost #2.
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
Genau mit denen hatte ich die Probleme, ist aber schon ein wenig her.
 
Jep. Das alte Maps Problem und der fehlende Deepsleep war mal. Längst gefixt in den Gapps.
 
Hallo und moin,

trotz bestätigtem Root (via Root-Checker) wurde der CM-Change-LockScreen App keine SU Rechte zugewiesen.

Könnt ihr das bestätigen?
Habe zur Zeit die Version 20150428 drauf.

Danke soweit!
 
Funktioniert bei mir. Hast du SuperSu geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
Bei mir ebenfalls keinerlei Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten