[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hi,

erstmal in den Ordner ect https://www.dropbox.com/s/y9vp7vow6yzwrag/2015-05-02%2009.33.58.png?dl=0

Dann auf "mixer_path.xml https://www.dropbox.com/s/mwi3nhwzvxgt9x7/2015-05-02%2009.34.23.png?dl=0

dann ziemlich weit runter scrollen bis du bei "headphones" angekommen bist, dann den Wert unter HPHL Volume verändern. Dieser steht standartmäßig auf 15, bei mir jetzt auf 19, hat sich bewährt. https://www.dropbox.com/s/xmvubwsvzrn91aw/2015-05-02%2009.35.14.png?dl=0

Die Apps, die das gleiche erreichen sollen, haben bei mir irgendwie nie ein Ergebnis gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dewid, yetixx und nonames64
Hallo zusammen ,

seit heute wird mein Display im Betrieb Schwarz. Egal in welcher
Situation.

Ich habe es resetet aber es hat nix gebracht..

Manchmal bevor es dann Schwarz wird, sieht man auch quasi Grafikfehler im Display aber bei Auslastung ( antuntu) gibt es keine Probleme.

Läuft derzeit Euphoria in der letzten Version drauf.

EDit:

Also , es ist merkwürdig.. Wenn das display aus ist kann man die vol tasten noch nutzen man hört also den Sound, woran kann es liegen? es schmiert auch im cwm ab .
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach defektem Display
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Ich habe im Moment, hab das letzte Build clean drauf, ein bisschen Probleme mit dem drahtlosen laden.
Könnte daran liegen, dass der Akku zu warm wird, aber so genau weiß ich es natürlich nicht. Hat die Nacht über bei 95% Akkuladung aufgehört weiter voll zu machen, es bliebt bei "Erhaltungsladung".
Manchmal lädt es auch einfach garnicht, bzw wird der Akku nicht voller.
 
Hm... Bei mir gibts keine Probleme. Das der Akku beim drahtlosen Laden etwas wärmer wird ist glaub ich normal. War schon zu KK Zeiten so. Ansonsten lädt mein N5 normal voll und geht dann auf Erhaltungsladung. Vermutlich werden die Akkus altersbedingt schwächer. Auch das wäre für mich kein Grund, mir ein anderes Smartphone zuzulegen. Den N5 Akku kann man tauschen. Hilfreich wäre zunächst einmal, die Ladegeräte zu prüfen. Oft geben die zuerst den Geist auf.
 
Elting schrieb:
Klingt nach defektem Display



mhhh , ob das noch über Garantie läuft trotz offenen Bootloader usw?
 
Also ich hab 2 QI Ladegeräte, bei beiden das gleiche. Ich hatte schon des öfteren mal kurzfristig das Problem mit dem QI laden. War immer in Verbindung mit nem neuen ROM, oder einer neuen Version.

Werde mal weiter beobachten und berichten.
 
Wugs Nexus Toolkit runterladen und dann auf Auslieferungszustand zurücksetzen! ;)
Bootloader wird dann wieder gesperrt. Achtung, N5 wird anschließend komplett gewiped, ergo auch der interne Speicher.

Ein Counter o.ä. Ist nicht verbaut, d.h. Google kommt da nicht drauf, ob es gerootet wurde oder nicht.
Viel Spaß.
Hier der Link: http://www.wugfresh.com
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
@Öly
Hast du den Kernel auf schnell laden gestellt. Wenn ja, deaktiviere das mal.
 
Wo denn?

Hab für den Kernel die Faux App installiert, da ist nix.
 
Im Stock Kernel kann man schnell laden nicht aktivieren. Hast den Stock laufen?
 
Jau
 
Dann flash mal den aktuellen CodeBlue und teste den Akku nach Vollladung. Diese Kombi ist bei mir am akkufreundlichsten.
 
ratzemoedl schrieb:
Wugs Nexus Toolkit runterladen und dann auf Auslieferungszustand zurücksetzen! ;)
Bootloader wird dann wieder gesperrt. Achtung, N5 wird anschließend komplett gewiped, ergo auch der interne Speicher.

Ein Counter o.ä. Ist nicht verbaut, d.h. Google kommt da nicht drauf, ob es gerootet wurde oder nicht.
Viel Spaß.
Hier der Link: WugFresh


Danke schön ! Wusste gar nicht das es bei LG so einfach ist , bin von anderen herstellern kompliziertere wege gewohnt ! :thumbup::thumbup:
 
Hatte das Problem auch, warte gerade auf ein Austauschgerät. Jetzt hat sich das Problem aber gelegt, sodass ich glaub das es ein Fehler in Googles WebView war, da es bei mir Rom / Kernel unabhängig war
 
Liegt es an der Rom oder warum nimmt mein N5 Videos auf als würde das Ganze unter Wasser stattfinden?
 
Hab heute einige Videos gemacht. Sowohl mit Stock Kamera als auch mit Google Kamera. Alles i.O.. Mal andere Kamera probiert?
 
Noch nicht. Ein Tipp?
 
So, laden geht wieder normal, hänge nachher mal nen Bild an.
 
Strokes schrieb:
Noch nicht. Ein Tipp?
Kann dir leider keinen Tipp geben. Sowohl Stock Kamera als auch Google Kamera laufen problemlos, auch die aufgezeichneten Videos.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten