[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Danke für den hinweis mit dem lockscreen !

Sagt mal ist der wert okay für das N5
´?
 

Anhänge

  • blubb.png
    blubb.png
    55,3 KB · Aufrufe: 347
Benchmarks sind doch nur für den “Schwanzvergleich“ gut.
Solange alles bei dir läuft, du zufrieden bist und die Akkulaufzeit stimmt ist doch alles gut.
Außerdem ändern sich die Ergebnisse je nach Kernel und Temperatur des SOC, also wann du den Test startest, ob aus laufendem Betrieb oder Idle, erheblich.
Von dem her gebe ich nichts mehr für Benchmark Ergebnisse....
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, yetixx und BochumerJunge86
auch wieder wahr , das erklärt dann auch wieso die werte so schwanken :D
 
Funktioniert bei euch das Ambient Display? Bei mir lassen sich die Einstellungen des Ambientdisplays nicht verändern, gerade mal die Aktivierung des Displays (oberer Schieber) funktioniert. Liegt nicht am Theme oder Kernel, das konnte ich bereits ausschließen.
 

Anhänge

  • 1430381474531.jpg
    1430381474531.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 299
Uhrzeit und Datum konnte ich auf die Schnelle nicht aktivieren, kein Plan warum...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430381830796.png
    uploadfromtaptalk1430381830796.png
    43,2 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Uhrzeit und Datum geht auch, wenn man den Schlummermodus auf Vollmodus ändert.
Ergo, es geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich denke, es ist nur ein Grafikfehler des Menüs. Ich kann zwar Uhrzeit und Datum nicht per Schieber auf aktiv stellen, aber das blosse Antippen aktiviert diese Funktion dennoch. Seltsam. Aber es funzt.
 
Lol... Der hat nur den Tweak in den aktuellen Build eingefügt...
 
Nee, der hat die Rom neu kompiliert und hat den Art Compiler auf "ALLES" gestellt, nicht nur bestimmte Teile der Rom.

Edit: aber sicher bin ich mir auch gerade nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe auf meinem n5 die neueste euphoria drauf plus code blue kernel.leider hat ich des öfteren mit meiner run tastic APP GPS Aussetzer, eigentlich funktioniert es gar nicht mehr oder setzt plötzlich aus trotz gutem 4g Empfang.
Jemand eine Lösung für das Problem?
 
Das Problem hat meine Frau auch, allerdings mit einer anderen ROM. Liegt m.E. nicht an Euphoria und Kernel, sondern an der Runtastic App.
 
Das Problem mit Runtastic hat ein Bekannter auch mit dem S4, ich habe ihm dann mein N5 mit Stock Lollipop zum testen geliehen, hier ist das selbe Problem.
GPS geht immer verloren, aufgezeichnete Routen sind sehr Ungenau.

Ich hatte das Nexus 5 mit Navigon dir letzte Zeit oft als Navi dabei, hier gibt es die Probleme nicht
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
OK danke euch schonmal für die schnelle Hilfe.
Wäre echt schade würde die Rom Kernel Kombi gerne behalten.
Das Problem besteht auch schon seit mehreren Updates von Rom/Kernel, aber kann wie gesagt wirklich an der APP an sich liegen.Damals mit Stock und Custom Kernel gab es zwar mal Aussetzer aber sonst lief es stabil.Vll. sollte ich nach einem Rom Update auch die RT APP neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Jep. Euphoria und CodeBlue ist die Kombination, zu der ich nach dem Testen anderer ROMs und Kernel immer wieder zurückkehre. :thumbup:
 
Runtastic ist einfach nur Müll. Funktionalität weicht features.
Ich rate zu runkeeper
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Das kann man auch händisch, beispielsweise mit dem ES dateiexplorer, mit root - und Schreibrechten im System verändern.

Man darf den Wert nur nicht zu hoch setzen, dann wird es wieder leiser, bei mir hat sich die Einstellung auf 19 bewährt, also beim Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Welcher Wert muss da genau geändert werden?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten