[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

• 1.757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, mir zumindest nicht bewusst weil ich das N5 gleich am ersten Tag gerootet habe und dann gleich CM drauf kam

CM hat sich bei mir unbeliebt gemacht... Bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative

CM hatte ich zu 4.4.2 Zeiten mal drauf. Nie mehr wieder. Keine Nightly ohne Bugs.... Da bin ich bei den AOSP Customs besser aufgehoben.

Nightlys sind eh Horror, bin deshalb bei den M-Builds geblieben, die waren ziemlich gut aber es gibt nach CM11 M11 nichts mehr für das N5

Hier gibt es nur M Builds. Testbuilds (Nightlys) werden im Euphoria Thread nicht verlinkt.

Ich habe CM aber nur geflasht weil es sonst die einzige Rom mit 5.1.1 und der Theme Engine war

Da bist du aber bei Euphoria genau richtig ;)

CM war zu dem Zeitpunkt die einzige Rom damit :D

Ich weiss. Mit allen Bugs. Schnell ist nicht immer gut... Egal. Du hast die freie Entscheidung zwischen den ROMs, nur das zählt.

Ich wollte halt ne Rom wo ich wusste wo das der Support nicht nach dem nächsten Update beendet ist

Zuletzt bearbeitet:
Die will ich auch. Allerdings wechsel ich die ROM erst, wenn der Support wirklich beendet ist und die ROM nicht mehr aktualisiert wird. Die aktuelle Euphoria läuft sehr gut und ist topaktuell. Es wird sich zeigen, ob und wie es weiter geht. Mahdi macht erstmal längeren Urlaub wie er bei G+ schreibt. Inzwischen findet sich sicher jemand, der die Portierung der ROM übernimmt. Ein Namen steht ja schon im Raum.

• Danke
Reaktionen: Öly_
Jap hier der Changelog

28.04.2015 -Theme chooser updates for icons -Apply sounds on theme update -Added back Omni ROMs silent mode -Added zen mode buttons to power menu sound panel -Improved flash tile state management -Torch: remind user flashlight is still on -DeskClock: Make new menu entry to link to cLock widget settings Hammerhead -Added back custom doze options (pocket and shake) Bacon -Audio hal updates -Interactive governor updates -Fixed button back light restore logic

Startpost aktualisiert.

Edit: Dirty geflasht. Läuft sehr gut. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bin auf dem Build vom 26. dort wurde der Silent Mode ja wieder raus genommen :O, ist dieser wieder drin beim aktuellen Build wenn von "added back Omni Roms silent mode" ? Der Android 5 Silent Mode ist einfach ätzend

Jep. Der alte Silent Mode ist wieder drin.

• Danke
Reaktionen: nonames64, braXdor und Bödi
Gerade im xda Thread Post #3448 gelesen... Ein Post von Mitch Davis:

Hi everyone, thought I should introduce myself. I'm Mitch, the guy that will be taking over hammerhead for Altaf. I won't pretend to try and be as good as him but I'll do my best.
Anyway, any questions let me know!

Geht also weiter mit Euphoria. :thumbup::beer::D

• Danke
Reaktionen: noatsch, Luke, ratzemoedl und eine weitere Person