[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Das ist echt schade, bin schon ein bisschen traurig :-( weil das bisher die beste Rom ist die ich drauf hatte und wo ich so gut wie kaum Probleme hatte, ich hoffe es findet sich ein Dev dafür ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch, RaffNix1982, MS78FTL und eine weitere Person
Beim N4 kam auch vor kurzem ein neuer Dev
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Wenn sich kein fähiger Entwickler findet gehe ich zurück auf CM12.1
 
Ein Update kommt ja auf jeden Fall noch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schurgan, Zomby90, Öly_ und 2 andere
Sieht so aus als hätte sich schon jemand für die künftige Portierung der Euphoria auf unser N5 gefunden....
Zitat Mahdi: "If hammerhead users did not see my xda post, basically I gave my hammerhead to my wife because I am using shamu now so I won't be maintaining it any more, I will still contribute towards the device as usual but I wont be making releases for it. Most likely*+Mitch Davis​​​​* will take over soon."
Mitch Davis kümmert sich bereits um die Euphoria für das N7.
 
  • Danke
Reaktionen: BirdsTownBoy, MS78FTL, Luqutus und 6 andere
Nutzt ihr themes?
Und wenn ja, welches?
Ich hab mit folgenden themes immer Kleinigkeiten gefunden, die mich einfach genervt haben:
- Elixium UI
- Euphoria Dark
- Voltaire

Und weil ich gerne ein hübsches theme hätte, wollt ich euch mal fragen :)
 
Ich habe mir DarkMTRL von Thyrus gekauft. Gibt es als CM12 Theme und auch als RRO Layer. Finde ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Hi,
seit dem letzten Updade "findet" der PC mein Handy nicht mehr.
Sprich, ich kann über USB keine Daten übertragen.
Hat sonst noch jemand das Problem? Woran kann das liegen?

Gruß
Hart´l
 
Oh, danke! Das sieht bisher am besten aus (von dem was ich schnell testen konnte).

Aus der ROM heraus kann man die Farbe der Navigationsleiste nicht ändern, sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage bevor ich flashe...
Stimmt das dass Android 5 Drittanbieter Apps den Schreibzugriff verwehrt? Ist das in Euphoria auch so?
Habe noch CM11-M11 drauf und will endlich auf Android5 updaten aber ohne so seltsame Restriktionen
 
Nein. Noch nie gehört. Drittanbieter Apps sind ja auch z.B. solche aus dem Amazon App Store. Die laufen zusammen mit der Amazon App Store App problemlos. Und apks kannst auch manuell ohne Playstore installieren, musst nur "Apps von unbekannter Herkunft zulassen" in den Sicherheitseinstellungen aktivieren.
 
Naja, die meinte ich nicht sondern z. B. einen Datei Manager aus dem PlayStore. Das Tablet meiner Freundin erlaubt dem Datei Manager nicht irgend etwas auf die SD Karte zu schreiben.
 
Root Explorer oder auch ES Dateiexplorer mit Root Rechten versehen, schreibt und liest alles auf SD.
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
yetixx schrieb:
Sieht so aus als hätte sich schon jemand für die künftige Portierung der Euphoria auf unser N5 gefunden....
Zitat Mahdi: "If hammerhead users did not see my xda post, basically I gave my hammerhead to my wife because I am using shamu now so I won't be maintaining it any more, I will still contribute towards the device as usual but I wont be making releases for it. Most likely*+Mitch Davis​​​​* will take over soon."
Mitch Davis kümmert sich bereits um die Euphoria für das N7.
Ach mist, das habe ich jetzt natürlich etwas zu spät gelesen und wieder zurück auf CM12.1 :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Root will sie nicht, kann es mir auch nicht erklären warum nicht
Solange es in Euphoria funktioniert ist alles OK. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Luke schrieb:
Habe mal ne Frage bevor ich flashe...
Stimmt das dass Android 5 Drittanbieter Apps den Schreibzugriff verwehrt? Ist das in Euphoria auch so?
Habe noch CM11-M11 drauf und will endlich auf Android5 updaten aber ohne so seltsame Restriktionen
Hatte KitKat nicht schlimmere Einschränkungen was das betrifft ?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten