Ares
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Das ist echt schade, bin schon ein bisschen traurig :-( weil das bisher die beste Rom ist die ich drauf hatte und wo ich so gut wie kaum Probleme hatte, ich hoffe es findet sich ein Dev dafür ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4tticuz schrieb:Nutzt ihr themes?
Und wenn ja, welches?
Ich hab mit folgenden themes immer Kleinigkeiten gefunden, die mich einfach genervt haben:
- Elixium UI
- Euphoria Dark
- Voltaire
Und weil ich gerne ein hübsches theme hätte, wollt ich euch mal fragen
Ach mist, das habe ich jetzt natürlich etwas zu spät gelesen und wieder zurück auf CM12.1 :/yetixx schrieb:Sieht so aus als hätte sich schon jemand für die künftige Portierung der Euphoria auf unser N5 gefunden....
Zitat Mahdi: "If hammerhead users did not see my xda post, basically I gave my hammerhead to my wife because I am using shamu now so I won't be maintaining it any more, I will still contribute towards the device as usual but I wont be making releases for it. Most likely*+Mitch Davis* will take over soon."
Mitch Davis kümmert sich bereits um die Euphoria für das N7.
Hatte KitKat nicht schlimmere Einschränkungen was das betrifft ?Luke schrieb:Habe mal ne Frage bevor ich flashe...
Stimmt das dass Android 5 Drittanbieter Apps den Schreibzugriff verwehrt? Ist das in Euphoria auch so?
Habe noch CM11-M11 drauf und will endlich auf Android5 updaten aber ohne so seltsame Restriktionen