[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Also ich hatte diese Aktualisierung nur, wo ich einen neuen kernel geflasht habe, sonst nie.
Btw: swypen ist doch das beste überhaupt ;) ...ka, ging bei mir bei der Standard tastatur auch nicht, aber ich nutze eh lieber das original swype wegen paar Funktionen, die es nur dort gibt :)
 
Jaaa, swypen ist spitze und nein, ich bekomm die Meldung nicht weg. Also fullwipe und neu drauf. Hilft immer...

Edit: Problem erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stürzt beim Start dauernd die AOSP Tastatur ab, und dass der Einrichtungs Assistenz Prozess (oder so) beendet wurde (auch alle 2-3sek.) komme dann gar nicht rein, da die Meldung(en) dauernd kommt/kommen.
Bin zurück auf Mahdi 2.9.
Werde am Wochenende nochmal testen, wenn ich mehr Zeit habe.

Habe das erste mal die Euphoria mit CodeBlue geflasht, dann gebootet, Gapps von Slim gedownloadet und geflasht, aber da machte es auch Probleme (AOSP Tastatur).
Erneut geflasht, aber alles auf einmal und Fehlermeldung wie oben.

Werde dann mal die PA Gapps testen, sind mir eh lieber als Slim Gapps :p
 
Welche Slim Gapps hast du geflasht? Wenn die Rom ohne Fehler gebootet hat und du die Gapps nachgeflasht hast dann hast du wohl die falschen Slim Gapps erwischt.
 
Bin in die Einstellungen, über das Telefon, Updates zu den Gapps gekommen. Habe die Full installiert, aber was mich irritiert hat war, dass 4.4.x dabei und nicht 5.x.x dabei gestanden ist.
Wie gesagt, werde am Wochenende nochmal genauer schauen, mir ist es jetzt schon zu spät das komplette Handy neu einzurichten, und dann läuft das schon.
Vllt sind bis dahin auch die PA Gapps (Full Gapps) Online.
 
Jep. Das hat mich auch irritiert.

Edit: Sind die falschen Gapps. Habe gerade die Rom nach fullwipe neu geflasht, gebootet und die in den Einstellungen verlinkten Slim Gapps geflasht, danach diesselben Probleme. Rom nochmal neu drauf, dann die Minigapps von BaNKs und schon klappt alles. Den Startpost werde ich sofort anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Gibt's eigentlich schon mittlerweile einen xda-thread? Finde nix...
 
Mahdi hat es mehrmals angekündigt, aber noch nicht realisiert. Warten viele auf den Thread.
 
Solange es noch nicht offiziell veröffentlicht wird lass ich da noch die Finger von. Mahdi war für mich aber immer die beste Rom vor Lollipop.
 
Da stimme ich dir zu. Deshalb ist die Mahdi 2.9 immer noch meine Standardrom. Euphoria teste ich vorerst nur per Multirom als sekundäre Rom.
 
Sonst schaut euch mal die N5X rom an
Nxroms.us die ist bisher echt klasse
 
will ja nix sagen, aber nx soll doch zusammen geklaut sein ... Sagen zumindest Leute, die komplette commits von DU 1:1 in der ROM wieder gefunden haben
Gab wilde Diskussionen auf g+

A propos g+
Habe einen Bug bei euphoria entdeckt, kann aber nicht melden da kein Account und kein thread ...
Die Abkürzung im Wecker der einzelnen Tage ist falsch. Man startet mit S wie Sonntag, im Wecker beginnt die Woche aber mit Montag siehe screenshot, wird erst deutlich, wenn man einen Tag eingestellt und dann den Wecker zuklappt oder das widget benutzt


Kann böse enden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418189129299.png
    uploadfromtaptalk1418189129299.png
    25,6 KB · Aufrufe: 432
  • uploadfromtaptalk1418189169609.png
    uploadfromtaptalk1418189169609.png
    535,9 KB · Aufrufe: 703
  • uploadfromtaptalk1418189204102.png
    uploadfromtaptalk1418189204102.png
    17,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
will ja nix sagen, aber nx soll doch zusammen geklaut sein ... Sagen zumindest Leute, die komplette commits von DU 1:1 in der ROM wieder gefunden haben
Gab wilde Diskussionen auf g+

A propos g+
Habe einen Bug bei euphoria entdeckt, kann aber nicht melden da kein Account und kein thread ...
Die Abkürzung im Wecker der einzelnen Tage ist falsch. Man startet mit S wie Sonntag, im Wecker beginnt die Woche aber mit Montag siehe screenshot, wird erst deutlich, wenn man einen Tag eingestellt und dann den Wecker zuklappt oder das widget benutzt


Kann böse enden
Das wusst ich gar nicht :O hatte bisher nichts mitgekriegt
 
Habe seit der 1.0 den Bug, dass ich zwar mit meinem Google Konto angemeldet bin, allerdings keine Termine in den Kalender eintragen kann mit der Meldung, ich möge mich bitte mit einem Gmail Konto anmelden... Gleichzeitig bekomme ich permanent die Meldung, dass ich ein update der Google play Dienste machen soll, die sind aber up to Date. Anyone else?
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Du musst zusätzlich den Google Kalender aus dem Store installieren und in den Einstellungen unter Google Konto die Haken setzen, dann funzt die Synchronisation mit allen anderen Kalendern ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blaze90
Funktioniert zwar an sich ganz gut die rom, mir fehlen da aber noch paar essentielle Features, wie z.b. Ton-schnelleinstellung im power Menü usw....naja, muss ich später nochmal schauen^^
 
Die größten Kritikpunkte bei KK Mahdi waren immer, die Rom sei "zu vollgestopft" mit Features. Das stimmte einerseits, aber gerade deshalb habe ich die Mahdi 2.9 jetzt noch als interne Rom laufen. Auf die unzähligen, bereits in der Rom vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten möchte ich nämlich nicht verzichten. Xposed war in der Rom nie nötig. Jetzt in Euphoria sind es "zu wenig essentielle Features". Armer Dev... Er tut mir irgendwie leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yetixx schrieb:
Armer Dev... Er tut mir irgendwie leid.

Ich finde, es gibt schlimmeres als ein Opfer seines eigenen Erfolges zu sein :p
 
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut und yetixx
Das stimmt!
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten