[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

...dann wechsel einfach mal die Rom :flapper:
gibt doch (zum Glück noch genug schicke und schneller Dinger für unser Baby :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also ich wollte hier eigentlich gerade antworten, aber dann ist der Post doch so allgemein geworden, dass ich ihn HIER gepostet habe. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und yetixx
Ich wechsel nur wenn was nicht fluppt. Aber hier fluppt derzeit alles. :D
 
Multi Rom ist derzeit Arbeitslos wegen der Euphoria bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
Also ich bin auch sehr zufrieden mit der ROM. Eigentlich bin bzw war ich nie ein Freund von Custom Roms weil ich immer Probleme hatte und dann bin ich immer wieder zurück zur Stock, egal obs jetzt beim N5 oder früher bei Samsung Smartphones, aber mit der Euphoria bin ich wirklich mehr als zufrieden. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich hatte ja (bzw. alle hatten ja) das Problem, dass Google Play Dienste den Akku leer gelutscht haben... Nun, bei mir kam auch immer die Meldung "Play Dienste wurden beendet".

Nun habe ich gesucht und gesehen das ich eine alte Play Dienste Version hatte und diese sich nicht automatisch Aktualisiert hat.

Manuell ging es dann.

Download: Google Play services APKs - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich habe das Problem, dass sich mein Gmail Konto nicht synchronisiert und ich bekomme keine Benachrichtigung über neue E-Mails. Aus dem Standby muss ich derzeit manuell synchronisieren, wenn ich das Handy nutze und es kommt eine Mail rein bekomme ich auch eine Benachrichtigung.
Ich bin schon alle Einstellungen durch gegangen und alles ist so wie es sein soll.
Ich weiß auch nicht, ob es an der ROM bzw den Gapps liegt, aber vielleicht hat irgendwer eine Idee?
 
Gmail Synchronisation in den Einstellungen unter Google aktiviert? Benachrichtigungen in den Gmail Einstellungen aktiviert?
 
Ja, ich hab alles dreimal kontrolliert. Er machts einfach nicht.
 
Hm. Bei mir pusht Gmail sofort. Vielleicht hilft Gmail deinstallieren und aus dem Store neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Hatte das Problem auch nach nem dirty flash. Habe dann einfach nen clean flash und dann hat es wieder funktioniert.

Kannst ja aber mal dein Konto und die Daten von Gmail löschen und einfach neu einrichten. Vll. hilft das ja etwas.
 
Hi,

hatte nach den "dirty Uodates" auch ein Problem, dass ich aber erst gestern bemerkt habe. Beim einstecken des Kopfhörers startete das Nexus sofort neu.

Also jetzt mal wieder alles ordentlich gemacht und nun geht's wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Welchen Kernel nutzt ihr mit Euphoria? Habe mit der aktuellen Euphoria bisher den Stock Kernel, den CodeBlue r934 und den Electroactive getestet. Stock ist gut, CodeBlue in Sachen Akku sehr gut, beim Electroactive jetzt bin ich noch unsicher. Euphoria läuft extrem schnell mit diesem Kernel, das Gammaprofil ist das beste was ich bisher bei den Custom Kernels gesehen habe, allerdings geht hier vieles auf Kosten des Akkus. Wie ist eure Meinung zu Akku und Performance der ROM mit den Custom Kernels?
 
Ich nutze sie mit dem Franco. Bin sehr zufrieden. Lade eh abends immer auf. Habe aber bis dahin immer mindestens 4h SOT.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Weiterhin Stock governor elementalx ansonsten out of the Box.
Electroactive war mir vom farbshema zu blaustichig.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Jep. Mein N5 hat leider von Anfang an einen Gelbstich. Der Blaustich im CodeBlue und im Electroactive merzt diesen Fehler hervorragend aus. Endlich ist weiss wieder weiss und nicht gelb...
 
Mal ne generelle Frage, wenn ich den governor ändere und neu starte wird erst nach wenigen Sekunden der gewählte governor eingestellt ist das immer so?
Ich hab die letzten Monate die Kernel immer out of the Box belassen.
App Kernel adiutor
 
Jep, bei mir auch so. Liegt wohl am Kernel Audiutor.
 
Also mir ist aufgefallen das wenn ich den CodeBlue drauf habe das ich schneller Prozente verliere, hatte dann mal den hellscore getestet und da war es minimal besser, zur Zeit habe ich Stock drauf und muss sagen der läuft auch recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Kommt auch immer drauf an, wieviele eigene Apps installiert sind und wieviele Hintergrunddienste deswegen laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten