[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Sieht gut aus:)

Sind die Gapps auch optimiert oder warum bietet er die gleich mit an?
 
Wahrscheinlich um die zig tausend Fragen wie "Welche Gapps soll ich nehmen?" zu umgehen. Aber ich glaube schon, dass die Gapps an die Rom angepasst und optimiert sind.
 
Ganz nett der erste Eindruck, aber fehlender RRO Support geht gar net:p

Was mir sehr gut gefällt, ist die Sperrliste und die Aufmachung der AppOps!

Weiss da jemand welche Commits das sind?
 
Du wirst hier kaum Antworten zur Bokrom erhalten... Allerdings stimme ich dir zu, was CM Theme Engine statt RRO betrifft. Das stört mich auch an der Euphoria. Doch ich muss damit leben, da die Euphoria ansonsten sehr gut läuft und die meisten Features bietet. Immer diesselbe Begründung... Jaaa ich weiss... :p
 
Naja die AppOps haben ja nix mit der optimierten Euphoria zu tun, dies ist schon so in der originalen mit drin;)
 
Du meinst die Datenschutz Einstellungen? Die sind doch nicht nur in Euphoria drin. Auch Purity hat die. Terminus glaub ich auch.
 
Genau, aber nicht genau in dieser Form...
 
Morgen kommt wohl ein neuer Build. Mahdi hat es jedenfalls gerade eben bei xda gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: emvau, pc-junkie, R0cc0Naut und eine weitere Person
yetixx schrieb:
Da ich Headsup deaktiviert habe kommen die Anrufe auch immer ganz normal im Dialer rein...

Danke!

(ich kann irgendwie kein "Danke" Button finden)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
@Öly
Kurzes OT zu deiner Info:
Der "Danke"-Button wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet ;)
 
Ah,

alles klar, trotzdem danke!

;)
 
Kurze Frage, funktioniert mit dem Hells-Core alles, auch Chrome etc. Jemand getestet?
 
Hi,

eine kurze Frage, wenn ich aktuell die Chroma Rom drauf haben, kann ich die neue Euphoria mit TWRP einfach draufflashen? Würde diese gerne testen!
 
@Dr.IGGY

- I N S T A L L A T I O N -

Ein*Nandroid*Backup*ist immer zu empfehlen!

Stellt sicher, dass ihr ein aktuelles*TWRP*installiert habt. Hilfsweise mittels der*App*Flashify aus dem Playstore das aktuelle TWRP (derzeit 2.8.6.1)*flashen.

Hinweis: Kommt ihr von Android 4.x.x bzw. 5.0.x müsst ihr VOR Installation der Euphoria 1.1 (5.1) UNBEDINGT*neuen Bootloader und Basebandflashen! Reboot.

Erstinstallation (von anderer ROM oder Euphoria 5.0.x kommend):

-*wipe*system/data/dalvik/cache*ohne internal storage*(=Fullwipe, ohne eigene Dateien wie Bilder, Musik etc. zu löschen)
- ROM, Gapps und SuperSu*flashen
- Reboot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY und Bödi
Hab grade das neue Built drauf.

Ich freue mich über den Fortschritt!

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Hat jemand schon GApps gefunden, die gut mit Euphoria funktionieren, Multi DPI und Smart Lock unterstützen ?
 
Startpost aktualisiert.

Werde den Rat des Devs folgen und den Euphoria Stock Kernel für paar Tage testen. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher eher gelegentlich und gelangweilt mit Kernels rum probiert. Das gelangweilt kommt von daher, dass ich eigentlich nie eine Verbesserung gesehen habe. Funktionen habe ich ebenfalls nie vermisst.

Euphoria läuft mit stock gut und ausdauernd.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
@braXdor
Mit Euphoria funktionieren alle bekannten Gapps gut. Auch Smart Lock funzt problemlos. Ob und welche Gapps MultiDPI unterstützen musst du selbst testen oder googlen. Vielleicht hat Slim welche.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten