[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Jetzt wissen wir, woher die Playstore FC gekommen sind...
 

Anhänge

  • 1428492874933.jpg
    1428492874933.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 363
Also das Build vom 31.03. ist bei mir so ziemlich das schlechteste seit ich das 5.0er Mahdi auf dem Gerät habe. WLAN wird mir immer als aktiv angezeigt in den Batterie stats erst reboot beendet das.
Dauernd FC vom face unlock, aber nur wenn das Handy gerade klingelt. Akkulaufzeit ist auch nicht der Renner mit Code blue 919. da lief die 5.0.2 er alpha wesentlich besser und der akkudrain war auch besser. Da hatte ich abend um 10 noch 30-40% jetzt bin ich um 15.30 schon unter 40%
 
Hm... Stellst du deine Apps mit TB wieder her? Wenn ja, welche? Bootloader und Baseband aktuell?
Edit: Vielleicht sollte ich im Startpost #2 noch darauf hinweisen, dass ein fullwipe bei ROM- und/oder Versionswechsel von zB 5.0.2 auf 5.1.0 von den meisten Devs dringend empfohlen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle nur wenige apps wieder her. Whatsapp, threema und sowas. Sonst nix.

Beim upgrade von 5.0.2 auf 5.1 habe ich alles 2x gewiped. Bis auf die SD Karte
 
Welche TWRP Version hast du? Hast du die DPI geändert? Ist die Installations zip der Euphoria fehlerhaft? Welche Gapps verwendest du? Installationsanleitung im Startpost beachtet?
 
Twrp 2.8.5.2 mit dem aktuellen konnte ich die gapps nicht flashen. Banks gapps. DPI geändert. Md5 der ZIP war OK. Installationsanleitung genau beachtet.

Ich mache heute abend mal ein komplett sauberes install. Inkl. SD Karte.

Was mich noch wundert, flashify erkennt mein twrp als stock recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Gute Idee. Lass mal die DPI auf Stock. Gibt einige Probleme mit geänderter DPI. Gibt übrigens genügend Icon Packs im Store, wo die Icons nicht mehr so riesig sind. Macht die Stock DPI um einiges erträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Mh, die stock dpi ist aber mehr als unpraktisch. Aber ich versuche es mal.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Zieh dir das TWRP 2.8.6.1, da wurde einiges gefixt. Und nimm den aktuellen CodeBlue r923 ;)
 

Anhänge

  • 1428500145799.jpg
    1428500145799.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die Möglichkeit den aus Mahdi ROM / kitkat bekannten floating mode / Überlagerungsmodus mit ner App oder vielleicht ner zip zu flashen, also ohne xposed
 
Hallo, hat jemand anderes auch Probleme mit Terminen? Ich nutze die App Business Calender, lege einen neuen Termin an, aber dieser wird mir in der App und den Widgets nicht angezeigt. Parallel hab ich auch noch die Google App, aber auch hier, nach dem Anlegen, sehe ich die Termine nicht...
Gehe ich aber auf die Google Website sind alle angelegten (auf dem Handy nicht sichtbaren Termine) vorhanden...
Woran kann das liegen... Bin seit gestern auf der Euphoria vom 31.03. mit aktuellen GApps von Banks und aktuellsten CodeBlue...
 
Schon mal in Datenschutz gegangen und geschaut, ob Business Calender “geblockt“ wird, bzw. der Zugriff auf das Gmail Konto geblockt wird?
 
Nein, wird nichts geblockt... Das komische ist, das die Termine ca. ne halbe Stunde später gestern dann auch sichtbar aufn Handy waren...
Also ich leg die an, auf dem Handy sind die nicht sichtbar, synchronisiert werden sie aber bereits und dann später sind die auch auf dem Handy vorhanden...
Das ist echt seltsam...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Außerdem hab ich immer noch das sich die Google Play Services immer mal beenden... Sollte das nicht mit der aktuellsten Version behoben sein?
 
Das mit den play Services habe ich auch immer noch...
 
Hi,

ich hätte auch mal eine Frage an den Entwickler. Und zwar ob es möglich ist, dass bei eingehendem Anruf, bei Display on, nicht nur eine "Headsup-Benachrichtigung" zum annehmen des Anrufes kommt, sondern der normale Dialer auf geht.

Das wäre toll, ansonsten ein bomben ROM, vorallem mit dem neuen Kernel!

Bis denne, Chris
 
Da ich Headsup deaktiviert habe kommen die Anrufe auch immer ganz normal im Dialer rein...
 

Anhänge

  • 1428839400101.jpg
    1428839400101.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 265
Vielleicht mal die Nummer unkenntlich machen wenn man keine Werbeanrufe will;)
 
Lol... Im Auto egal. Wer mich dort anruft ist selber schuld :D
 
Der Build vom 31.3 ist der letzte offizielle, oder gibt es schon was Neueres zum Testen? :)
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten