[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Naja egal. Andere Apps lassen sich jedenfalls mit TB nicht einfrieren. Und da ich nunmal TB nutzen will hab ich mein Backup eingespielt und bin erstmal wieder weg. War mir im Menü auch noch viel zu viel Englisch. Ich warte noch weiter.
 
Komisch... TB funzt. Habe gerade sämtliche Apps aus KK rübergespielt. Und ohne Englisch läufts im richtigen Leben auch nur schwer... Aber egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Und warum soll ich den mitgelieferten Launcher nicht freezen können? Ich lösch immer gleich die apk, 0 Probleme wenn ein weiterer Launcher vorhanden ist...
 
Wie startet das N5 dann, wenn der originale, mit der ROM geflashte Launcher gelöscht oder gefreezt ist und der alternative spinnt? Bis jetzt springt das System ja immer zum Originalen zurück... Schwarzer Screen? Oder blau wie bei Windows? :rolleyes:
 
Dann gibs Probleme, dann kann man nur hoffen USB debugging schon aktiviert zu haben um dann den launcher sideloaden zu können;)
 
Eben drum.
 
Wenn man schon auf Stock 5.0.1 ist, muss ich da nochmal nen Factory Reset machen oder könnte ich Euphoria direkt Flaschen (und nur wipe zuvor)?
 
Geht direkt...
 
  • Danke
Reaktionen: ElmTunes
Nutzt jemand den Hangouts Dialer, der in den empfohlenen Slim Gapps mitgeflasht wird? Was bringt der? Internettelefonie?

Edit: Erledigt. Googlen hilft. In D 3ct/min, von Hangouts zu Hangouts kostenlos, angeblich auch nach Amerika über Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wie ist die Akkulaufzeit, kann jemand was dazu sagen?
 
@schurgan
Bitte nicht hauen, aber ich würde sagen: normal... Hängt von deinen Einstellungen und Bedürfnissen ab


Andere Frage: könnt ihr mir der Standard-Tastatur swypen? Geht bei mir nicht...
 
@vergilbt
Bitte nicht hauen aber warum nicht normal schreiben? ;)
 
Weil ich mit swypen dann doch schneller bin
Scheint wohl ein Bug zu sein , da es bei einer anderen ROM auch mit der kommenden Version "behoben" sein soll...
 
Bug würde ich nicht sagen. Eher ein fehlendes Teenie Feature. Soll aber gefixt werden. Du hast Recht.
 
Kurze Frage:warum kannst du nicht einen Beitrag mal ohne eigene Wertung bringen? Würde dich sicherlich einigen sympathischer machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sk!llz, R0cc0Naut und mj084
Weil ich eine eigene Persönlichkeit bin. OT aus.
 
Swype ist doch kein Teenie-Feature.
Ihr beiden, reißt euch mal zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, R0cc0Naut und mj084
Okay...

Was mich stört ist dieses zwar sehr kurze, aber bei jedem Boot vorhandene "Android wird aktualisiert". Habe irgendwo gelesen, dass das wohl mit SuperSu zusammenhängt. Die Meldung kommt aber mit jedem Boot wieder. Habe die aktuelle SuperSu v2.37 drauf. Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Super-SU nicht ne Teenie-App? ;-)

Ne, mal im Ernst, ist bei mir bisher
a) nicht aufgefallen (weil zu kurz) - wie lange denn?
b) nicht vorhanden
 
1-2 Sekunden nur. Also sehr wenig, was bei jedem Boot "aktualisiert" werden muss. Am Kernel liegts auch nicht. Hab den Stock Kernel nochmal geflasht, es kommt diesselbe Meldung nach wie vor.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten