[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Ups, bei mir sieht das so aus...

Heads Up kannst du auch aktivieren und dort WA auf nicht stören oder schwarze Liste setzen.
 

Anhänge

  • 1428073904995.jpg
    1428073904995.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht so, dass "sensibel" nur vorhanden ist wenn eine displaysperre definiert ist, also nicht nur "wischen"?
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Jep, daran wirds liegen. Ich habe PIN mit Smartlock aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir schon bewusst das es unter Bildschirmsperre sein müsste.
6ab66b0b49dd2ca56177bf4ea77f98b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal liegt es am installierten Theme, das etwas nicht angezeigt wird. PIN aktiviert? Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • 1428077711688.jpg
    1428077711688.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ yetixx

ich glaube trotzdem, dass ich es nict so hinbekomme wie ich beschrieben habe. Oder hat es jemand so ?
Ich sehe von versch. Apps im Lockscreen nichts in der Statusleiste wenn ich HeadsUp ausschalte (Spotify, WhatsApp, etc. ). Früher sah man ja vom Lockscreen aus ob man eine Nachrist bekommen hat, oder nicht ? Von mir aus kann ja auch eine HeadsUp kommen, ich will aber nicht, dass man deren Inhalt sieht ... versteht man mich ? :confused2::biggrin:

P.S.: was ist der Unterscheid zwischen "Benachrichtigung auf dem LS" und "Laufender Benachrichtigung auf dem LS" ?
 
ja Pin ist aktiviert, theme deinstalliert, aber immer noch weg....
 
@Virus
Schwer zu verstehen was genau du meinst. Willst du auf dem Lockscreen Benachrichtigungen nur in der Statusleiste sehen?

@berniedc
Ferndiagnosen sind immer schwer. Smartlock ist definitiv in jeder 5er ROM vorhanden. Prüfe deine Einstellungen nochmal oder mach einen fullwipe und installiere die Euphoria neu. Dann aktiviere die Geräte PIN (nicht SIM PIN).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich hab Dir 'ne PM geschickt, damit der Thread nicht zugemüllt wird ...
aber ja genau das möchte ich: Icon in der Statusleiste auf dem Lockscreen, keine Headsup. Das geht aber offensichtlich nicht, oder ?

BTW: ich habe auch wenn ich eine Geste definiere keine "sensible" Einstellungsmöglichkeit :confused2:
Muss man dafür die PIN-Eingabe wählen ?

@berniedc
unter TrustAgents ist auch "SmartLock" aktiviert ?
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Wenn ich in trustagents gehe, ist dort alles leer
 
berniedc schrieb:
Wenn ich in trustagents gehe, ist dort alles leer

Bei mir steht "Google Smart Lock" ... dann würde ich auch mal davon ausgehen, dass da irgendwas beim flashen schief gegangen ist.
FactoryReset gemacht ? Neueste Banks-Gapps ? ... ... ...
 
Gibt es eine Möglichkeit, den Weckton auch langsam ansteigen zu lassen?
 
Ich glaube das geht nur mit externen Apps.
 
Ja das geht, in den Einstellungen kannst du die Lautstärke festlegen und im Wecker einfach das Häkchen setzen bei Ansteigend
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Virus schrieb:
Bei mir steht "Google Smart Lock" ... dann würde ich auch mal davon ausgehen, dass da irgendwas beim flashen schief gegangen ist.
FactoryReset gemacht ? Neueste Banks-Gapps ? ... ... ...
hab schon neu drüber geflasht inklusive aktueller banks... Leider ohne Erfolg...
 
@ berniedc:

also bei mir sieht's so auswie im Screenshot. Vielleicht probierst Du einfach mal die "bokrom"- Version von Euphoria, mit den Einstellungen die ich habe (siehe Sig.) einfach um zu testen, ob es daran liegt, was ich ehrlicherweise nicht glaube. FactoryReset gemacht ? Kein DirtyFlash ?
 

Anhänge

  • SmartLock.jpg
    SmartLock.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 308
Habe auch kein Smart Lock mehr, merke ich gerade, evtl. liegt das an den Multi DPI Play Services ?
 
Hi,

wollte mich auch mal kurz zu Wort melden, lese sonst hier im forum nur still mit, bin sonst nur im PocketPC.ch aktiv unterwegs.
Also ich bin z. Zt. echt begeistert von dem ROM, läuft alles wie es soll, ist auch alles vorhanden. Allerdings bin ich noch auf der Version.. 29 unterwegs, hatte bei der 31er auch den dailer FC und generell lief sie bei mir wie nen Sack Nüsse. Ist aber nicht schlimm, überspringe dann halt einfach eine Version.
Der experimental Kernel rennt bei mir wie sau, Benchmark zeigt fast unglaubliche 44400 Punkte.
Stromverbrauch kann ich nach einem Tag noch nicht so beurteilen, soll ja auch sehr gut sein. Hab allerdings gesehen, dass selbst bei CPU Gouverneur "powersave" die Kerne nie offline gehen, sondern alle 4 bei min. 300mhz bleiben.

Letztendlich mein bisheriges Fazit: Astreines ROM, guter Kernel, toller Support und schnelle Weiterentwicklung!

Weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten