S
schurgan
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Vermisse ich manchmal auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tweek schrieb:GIbt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beim Update der ROM von 5.0.2 auf 5.1.0 beachten muss? Außer clean flash natürlich
tweek schrieb:Danke... Mir ist aufgefallen, dass die Verlinkung auf den Bootloader und Baseband nicht stimmt. Am Link hängt ein " dran.
Virus schrieb:... ist es nicht möglich die nervigen Headsup-Benachrichtigungen von beispielsweise "WhatsApp" auszuschalten, wohl aber das Icon in der Benachrichtigungszeile zu behalten, sodass man zumindest vom Lockscreen aus sehen kann, das eine Nachricht gekommen ist ?
Wenn man von oben nach unten wischt kann man zwar die Nachricht sehen, aber das soll ja eigentlich nicht sein (oder möchte ich nicht), sprich ich will nur das Icon (höchstens noch sehen von wem, aber kein Inhalt der Nachricht) und dass man zum lesen komplett entsperren muss.
Unter "Ton & Benachrichtigungen" kann man unter "Unterbrechungen" das nicht einstellen ...